Möchte meine Freundin zurück

Diskutiere Möchte meine Freundin zurück im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Möchte meine Freundin zurück #1
    Erfahrener Benutzer

    Möchte meine Freundin zurück

    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich waren seit 5 Jahren in einer Beziehung, zwischendurch hat es natürlich mal gekriselt und auch ab und zu richtig gekracht. Aber danach war dann spätestens nach 2 Tagen wieder Ruhe und wir hatten uns beruhigt. Vor 2 Wochen war es dann soweit, dass wir uns so dermaßen gestritten haben dass wir beide entschieden haben dass es keinen Sinn mehr hat zusammen zu leben bzw. überhaupt zusammen zu sein. Wir haben seit dem auch nicht mehr wirklich Kontakt gehabt und allmählich kommt das Gefühl in mir hoch dass ich sie doch wieder haben will, aber ich glaube für sie war es das endgültig und sie wird uns keine weitere Chance mehr geben. Wir haben es so häufig probiert und jedes mal haben wir uns früher oder später wieder in die Haare gekriegt. Kann mir wer weiterhelfen oder Tipps geben wie ich es vielleicht doch hinbiegen könnte meine Ex zurückzugewinnen? Würde alles dafür tun und will die Hoffnung nicht aufgeben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.. Bis dahin und Gruß, Razum

  2. Möchte meine Freundin zurück #2
    Moderator

    Möchte meine Freundin zurück

    Ich kann aus Erfahrung sagen, daß ein erneutes Zusammenkommen auch nicht lange hält. Ich habe das öfters schon durch und am Ende ging es immer wieder um's Gleiche. Es hat ja einen Grund, warum es auseinander gegangen ist. Da müßtet Ihr beide Einiges ändern, damit es wieder funktioniert. Die Trennung ist immer schmerzlich, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

  3. Möchte meine Freundin zurück #3
    Neuer Benutzer

    Möchte meine Freundin zurück

    Hallo!
    Ich würde das nicht so verallgemeinern. Es gibt schon Paare, bei denen es funktioniert, auch in meinem Bekanntenkreis. Allerdings muss man gemeinsam an der Beziehung arbeiten, vor allem natürlich an den Problemen, warum die Beziehung auseinander gegangen ist. Schau dir doch mal die Tipps von an, vielleicht helfen sie dir ja weiter.

  4. Möchte meine Freundin zurück #4
    Erfahrener Benutzer

    Möchte meine Freundin zurück

    Hello!

    Denk doch am besten noch mal zurück an den Grund, warum ihr euch letztendlich getrennt habt. Einer von euch beiden ist scheinbar mit einer gewissen Eigenschaft oder einem Verhalten des Partners nicht zurechtgekommen. Denkst du wirklich, dass du das komplett umstellen kannst?

  5. Möchte meine Freundin zurück #5
    Neuer Benutzer

    Möchte meine Freundin zurück

    Oh man, als wenn die gute Frau Lust auf eine Nebenbuhlerin hat. Selten so einen Stuss gelesen!

  6. Möchte meine Freundin zurück #6
    Benutzer

    Möchte meine Freundin zurück

    Hm,

    das ist immer so eine Sache, bin mir nicht sicher,
    was ich dir da raten soll. Oft ist es eben doch am besten, wenn man versucht,
    sich mit der Situation auseinander zu setzen und zu akzeptieren,
    dass die Beziehung vorbei ist.

    Aber gut, du scheinst ja noch sehr verliebt zu sein,
    dann solltest du es auch versuchen, und wenn es nur ist, um die Trennung verarbeiten zu
    können. Und es ist ja nicht so, als ob das nie klappen würde.
    Ein Kumpel von mir hat zum Beispiel die Tipps von
    ausprobiert und konnte damit seine Ex zurück bekommen!
    Also nicht den Kopf in den Sand stecken und es einfach wieder versuchen!

    Grüße

  7. Möchte meine Freundin zurück #7
    Benutzer

    Möchte meine Freundin zurück

    Es kommt meistens darauf an, warum man sich konkret getrennt hat, ob man danach noch Chancen hat oder nicht. Auch kommt's drauf an, ob ihr grundlegend bereit seit etwas zu ändern, mehr zu kommunizieren, Probleme eher anzusprechen und nichts reinzufressen. Ich kann dir nur die Daumen drücken! Versuch es!

  8. Möchte meine Freundin zurück #8
    Neuer Benutzer

    Möchte meine Freundin zurück

    Guten Morgen!

    Ich an deiner Stelle würde die Hoffnung doch begraben, denn am Ende machst du dich damit nur mehr selbst fertig als es dir persönlich überhaupt bringt. Die Chancen, dass aus euch wirklich noch einmal länger ein glückliches Paar werden, sind definitiv mehr als gering.

  9. Möchte meine Freundin zurück #9
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Möchte meine Freundin zurück

    Ich habe mich nie für die Tipps bedankt. Wir sind allerdings nicht mehr zusammen gekommen. Leben geht weiter


Möchte meine Freundin zurück

Ähnliche Themen zu Möchte meine Freundin zurück


  1. Meine Freundin zum Sport animieren: Hallo, meine Freundin hat etwas zugelegt. Gut, ich gebe zu, wir gehen beide gerne essen und haben beide Berufe in sitzender Tätigkeit. Jetzt...



  2. Möchte meinen Freund zurück: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren seit 5 Jahren in einer Beziehung, zwischendurch hat es natürlich mal gekriselt und auch ab und zu...



  3. gute Bettwäsche für meine freundin zum Geburtstag: Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und treffe auf zahlreiche Tipps und Ideen. Ich suche für meine Freundin, 27 Jahre eine hochwertige und...



  4. Ich möchte meiner Freundin Dessous kaufen: Servus an alle. Ich habe da eine kleine Frage. Ich wollte meiner Freundin ein kleines Geschenk machen, und zwar wollte ich ihr ein paar Dessous...



  5. Das Passende für meine Freundin finden: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind zu einer Oktoberfest-Party eingeladen. Ich würde sie damit aber gerne überraschen. Das Problemchen ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: