Liebt er mich noch ?

Diskutiere Liebt er mich noch ? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Liebt er mich noch ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Frage Liebt er mich noch ?

    Hallo zusammen!
    Ich bin mit meinem Partner jetzt 4 Jahre ca zusammen. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander aber in letzter Zeit frage ich mich ob er mich noch liebt... Meine Freundin hat einen Freund und merke , wie sehr sich MEINE Partnerschaft doch verändert hat. Ich bekomme schon lange keine kleinen Aufmerksamkeiten mehr und an das letzte gute Gespräch kann ich mich auch nicht mehr so gut erinnern. Meine Freundin ist so glücklich und ihr Freund scheint ein echter Glücksgriff zu sein.
    Ich fühle mich irgendwie schlecht, weil ich solche Gedanken habe. Mein Freund ist überhaupt nicht so aufmerksam wie der meiner Freundin. Ist das ein Zeichen, dass er mich nicht mehr liebt??

  2. Liebt er mich noch ? #2
    Moderator

    Liebt er mich noch ?

    Das würde ich jetzt nicht so sagen. Nach einer Weile kehrt eben der Alltag ein und Aufmerksamkeiten allein machen keine Beziehung aus. Vielleicht ist Dein Freund auch nicht so der Typ dafür. Abhilfe oder besser Klarheit würde ein Gespräch mit ihm bringen. Erkläre ihm, wie Du denkst und welche Befürchtungen Du hast. Spekulieren bringt Dich nicht weiter.

  3. Liebt er mich noch ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Liebt er mich noch ?

    Das hört sich echt nach einer schwierigen Situation an aber so ist meist der Lauf einer Beziehung.
    Man kann sich nicht genauso lieben , wie am ersten Tag.
    Die Frage, ob er dich noch liebt ist jedoch was anderes.
    Der Mensch verrät vieles durch Signale bzw. Gesten.
    Diese Signale wurden bereits von Experten aufgefasst , analysiert und interpretiert.
    Wie zum Beispiel
    Dort hat ein Experte viele Signale des Mannes erfasst und ausgewertet, wie "Liebt er mich", "Liebt er mich noch ?" und vieles mehr.
    Es würde sich für deine Problematik also lohnen dort mal vorbeizuschauen :-)
    Liebe Grüße ! :-)


Liebt er mich noch ?

Ähnliche Themen zu Liebt er mich noch ?


  1. Führe mich kraftlos: Hallo, seit einiger Zeit führe ich mich irgendwie ausgebrannt und kraftlos. Irgendwie ist mir alles zu viel. Ich habe mich bereits beim Arzt...



  2. ich fühle mich wertlos und uninteressant: Hi fühle mich in letzter Zeit nur noch erschöpft und lustlos. Ich schaffe es nicht mehr Abends noch was zu unternehmen obwohl Freitag ist. Meine...



  3. freundin hat mich sitzen gelassen: Hallo Nachteulen! Ist jemand wach? Ich muss hier meine Last von mir schreiben: Ich bekomme kein Auge zu denn ich kann nicht vergessen, ich kann...



  4. Hab mich nun doch registriert! :-): Hallo! Nun hatte ich schon ein Paar Beiträge geschrieben (als Gast) und jetzt habe ich mich doch angemeldet. Ich bin weiblich, komme aus Südhessen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: