Ex zurück gewinnen, wie geht's?

Diskutiere Ex zurück gewinnen, wie geht's? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Ex zurück gewinnen, wie geht's? #1
    Erfahrener Benutzer

    Ex zurück gewinnen, wie geht's?

    Hallo Forum,
    vor einer Woche hat meine Freundin Schluss gemacht und nun vermisse ich sie sehr.
    Der Grund weswegen es so gekommen ist war Eifersucht, da ich sie nicht gerne mit anderen Männern sehe.
    Nun ist meine Frage ob es Möglichkeiten gibt sie zurück zu gewinnen?
    Oder ob es sich überhaupt lohnt?
    Ich meine, ich liebe sie wirklich und würde mich auch für sie ändern.
    Wir waren ja mittlerweile schon ein Jahr zusammen.

  2. Ex zurück gewinnen, wie geht's? #2
    Neuer Benutzer

    Ex zurück gewinnen, wie geht's?

    Lohnt sich auf keinen Fall! Aus Erfahrung weiß ich: Aufgebackene Brötchen schmecken nicht so gut wie frische!

  3. Ex zurück gewinnen, wie geht's? #3
    Erfahrener Benutzer

    Ex zurück gewinnen, wie geht's?

    Das kommt immer ganz darauf an, ob dein Ex noch etwas für dich übrig hat oder nicht, ansonsten wird es wohl zu nicht mehr als Sex herauslaufen.

    Falls dir das aber genügend ist, kannst du ihn sicherlich nochmal verführen. Je nachdem, worauf er steht - z.B. Latex - kannst du dir ein nettes Outfit kaufen und ihn unter einem Vorwand zu dir locken. Wenn er dich auch noch irgendwie noch attraktiv findet, wird er garantiert darauf einsteigen.

  4. Ex zurück gewinnen, wie geht's? #4
    Gesperrt

    Ex zurück gewinnen, wie geht's?

    ich würde mich oben anschließen und aus meinen Erfahrungen aus sagen, dass es besser ist vielleicht damit abzuschließen. Das es überhaupt soweit gekommen ist, zeigt ja schon, dass etwas nicht stimmt. Das beste ist da glaube ich mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen. Ein frischer Wind im Leben wird dich bestimmt auf andere Gedanken bringen. Weitere Tipps wie man am besten mit einer Trennung umgeht kannst auch nachlesen. Ich glaube es ist auf jeden Fall gut zu klären wie der Status ist um nicht in Ungewissheit zu schweben.

  5. Ex zurück gewinnen, wie geht's? #5
    Benutzer

    Ex zurück gewinnen, wie geht's?

    Na ja wenn du die Person liebst, dann lohnt es sich zu kämpfen !


Ex zurück gewinnen, wie geht's?

Ähnliche Themen zu Ex zurück gewinnen, wie geht's?


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  3. Wie oft geht ihr zum Frisör?: Wie oft sollte man zum Frisör gehen? Ich war schon ewig nicht mehr da (bestimmt 6 Monate), aber meine Haare machen auch noch keinen kaputten...



  4. Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!!: Orange! Alles Orange...habe ein Orangeblond und es sieht scheiße aus. Ich habe mir mit Directions die Haare rot gefärbt und jetzt ist es knall...



  5. Flip-In Hair Extensions ;wie geht das?: :confused: Hey ich bin ja Fleißige Extensionsträgerin und jetzt wollte ich gerne mal wissen, wirklich dringend!!! Wer von euch Mädels trägt Flip-In...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte