Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an?

Diskutiere Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an?

    Ich weiß nicht so genau, ob ich verliebt bin. Also ich denke halt ständig an ihn und möchte gerne in seiner nähe sein. Bin ich verliebt?

  2. Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an?

    Könnte gut sein, dass du verliebt bist.
    Ich bekomme, wenn ich verliebt bin, immer Herzrasen und lächele wie ein Dödel durch die Gegend, weil ich an ihn denke oder an etwas, was er mir geschrieben oder gesagt hat. Das kann bei jedem aber ganz unterschiedlich ausschauen

  3. Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an? #3
    Neuer Benutzer

    Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an?

    Das hört sich ein bisschen danach an. Aber letzten Endes musst du das selbst für dich wissen und entscheiden.

  4. Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an? #4
    Neuer Benutzer

    Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an?

    Ja du bist verliebt!

  5. Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an? #5
    Erfahrener Benutzer

    Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an?

    Bei mir ist es ein kurzer Adrenalin-Stoß und ein leichter Schauer, der den Rücken runterläuft, wenn ich die Person sehe oder an sie denke.

  6. Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an? #6
    Benutzer

    Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an?

    Klingt schon danach. Aber das kannst du ja am ehesten nur selbst entscheiden. Ich habs immer daran erkannt, dass es für mich unvorstellbar war, mir ein Leben ohne denjenigen vorzustellen. Und der Gedanke an ein gemeinsames Aufwachen und Einschlafen mir nur seliges Grinsen entlocken konnte

  7. Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an? #7
    Erfahrener Benutzer

    Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an?

    Guten Tag!

    Also bei mir äußert sich das in der Regel immer so, dass mein Herz schneller anfängt zu schlagen, sobald ich nur eine Nachricht von der betreffenden Person lese oder ihre Stimme höre. Allerdings solltest du dir auf jeden Fall darüber im Klaren sein, dass du so viel für jemanden fühlst, denn mit so etwas spaßt man leider nicht.



    Lg


Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an?

Ähnliche Themen zu Wie fühlen Schmetterlinge im Bauch an?


  1. Flacher Bauch durch Bauchstraffung: Wer sehr viel Gewicht verloren hat und auch trotz Sport an überschüssiger Haut leide, kann seine Haut durch verschiedene Methode wieder straffen...



  2. Fett am Bauch ist gefährlich ???: Hey Leute, ich habe jetzt schon öfters gehört, das Fett am Bauch gefährlich sein soll, ich frage mich wieso? Weil die Leute immer sagen, Fett am...



  3. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???: Hallo ich habe so einen kleinen Bauch, den ich trotz Diät nicht weg bekomme und jetzt habe ich schon gedacht mir am Bauch fett absaugen zu...



  4. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe: hallo ich suche gute Bauch weg Übungen um schnelle Erfolg zu sehen und auch was ich von zu Hause aus machen kann damit mein Bauch straffer wird und...



  5. immer aufgeblähter Bauch: ich habe immer einen aufgeblähten bauch, einfach so ein unwohles gefühl, liegt es an der ernährung, ich esse normal:( weiss nicht was ich noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: