Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

Diskutiere Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #11
    Neuer Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Er muss ehrlich sein, mein Fels in der Brandung, höflich, ein bisschen *********, trotzdem Gentleman und ganz wichtig, er muss mich zum lachen bringen.

  2. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #12
    Neuer Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Bestimmt nicht nur der Sex! Ein Mann muss der Gegenpart zur Frau sein ! Sie ergänzen und Sie rundum glücklich machen, dann ist es der Richtige. Dann kann man auch mal über einen Streit hinweg schauen , oder über andere Dinge!

  3. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #13
    Neuer Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Boah, das kommt ganz darauf an. Verlässlichkeit und Humor sind jedenfalls gaaanz vorne mit dabei, abgesehen von meinen bewussten und unterbewussten physischen Vorlieben! ;-) Wenn aber gewisse andere Aspekte dazu kommen. kann die Sache mt dem Humor sicher auch mal lockerer gesehen werden, manche Menschen halten ihre Vorzüge ja auch ein wenig versteckter. An der Verlässlichkeit kann und sollte man aber nicht rütteln. Sehen viele praktisch anders, (theoretisch sicher nicht ^^) aber es ist einfach leider so, wer ein paar Mal enttäuscht bei wichtigen Dingen wird häufig auch wieder enttäuschen und damit muss man leben können - oder eben nicht.

  4. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #14
    Moderator

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Mir ist es wichtig, daß mich mein Mann nicht einengt und mir meine Freiheiten läßt. Umgekehrt ebenso! Natürlich alles in einem gewissen Maß. Jeder hat seine Freizeit, man muß über alles reden können, zuverlässig und humorvoll. Von Vorteil ist es, wenn es Gemeinsamkeiten gibt. Wir streiten nie. Für alles gibt es ein Bitte und Danke. Anschreien geht gar nicht. Man kann alles im ruhigen Ton besprechen. Noch besser ist es, wenn er handwerklich begabt ist und da habe ich einen Alleskönner, sowie im Handwerk als auch im Haushalt. Ich denke, sowas trägt viel zu einer funktionierenden Beziehung bei. Da ich selbst handwerklich begabt bin, wäre mir auch nie ein Mann mit zwei linken Händen ins Haus gekommen. Ich habe aber auch noch nie Männer kennengelernt, die so waren.

  5. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #15
    Neuer Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Uh la la, sehr einfach!
    Ein guter Mann sollte mitfühlend, respektvoll und lieben können.
    Ich finde darauf könnte man eine Zukunft aufbauen. Alles vergeht, aber Charakter bleibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

Ähnliche Themen zu Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?


  1. Wir suchen einen guten Raclette Grill???: Hallo, wir bekommen bald Besuch und würden gerne Raclette essen. Dafür suchen wir einen guten Raclette Grill für 6 - 8 Personen. Kann jemand ein...



  2. Wo gibt es es in Frankfurt einen guten Psychiotherapeuten?: Ich suche einen Therapeuten. Ich hoffe dass ihr mir da einen in Frankfurt Nordend empfehlen könnt. Da wohne ich zwar nicht, doch da muss ich auf dem...



  3. Eure Meinung ist gefragt!!!: Hi liebe Lifestyler=), wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an...



  4. Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?: Hallo Leute, ich habe vor kurzen angefangen in einem Krankenhaus zu arbeiten und nach zwei Wochen tauchte da dieser Typ auf. Ein neuer Arzt und...



  5. Help, Wimpern fallen aus!Wachsen die nach: Ohje in letzter Zeit fallen mir so viele Wimpern aus, ich frage mich ob Wimpern nachwachsen, weil wenn es so weitergeht habe ich kaum noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: