Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

Diskutiere Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #1
    Erfahrener Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Würde mich mal interessieren.

  2. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #2
    Erfahrener Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Treue und viel Aufmerksamkeit.

  3. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #3
    Neuer Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Loyalität, Ehrlichkeit, Treue und dass er sich vernünftig verhält.

  4. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #4
    Erfahrener Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Treue und Liebe. Wenn er mich über alles liebt, dann kommt der Rest von allein

  5. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #5
    Erfahrener Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Zitat Zitat von martyrium
    Loyalität, Ehrlichkeit, Treue und dass er sich vernünftig verhält.
    vernünftig muss nicht immer sein

  6. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #6
    Erfahrener Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Das Wichtigste ist in einer Beziehung immer die Kommunikation untereinander und das Eingehen auf den Partner. Wenn ein Mann, wie ich ja auch einer bin , diese Eigenschaften erfüllen, hat man schon bei sehr vielen Frauen ganz gute Karten auf eine dauerhafte Beziehung. Natürlich spielen andere Faktoren wie Aussehen und Harmonie ebenso eine Rolle, aber das kann man ja eher weniger beeinflussen.

  7. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #7
    Neuer Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das sind alles schöne und hilfreiche Eigenschaften - allerdings eher für Menschen im Allgemeinen! Wenn es um Männer im Besonderen geht, halte ich es für wichtig, den kleinen wichtigen Unterschied zu Frauen zu betrachten, der uns Allen hier doch überhaupt erst dieses Leben ermöglicht. Jeder Mensch, egal welchen Geschlechts sollte seinen naturgegebenen Fortpflanzungsauftrag ernst nehmen und dafür sorgen, dass sein dafür vorgesehenes Werkzeug gut in Form ist.
    Ergo ist es zumindest ein Teilaspekt des guter-Mann-seins, dass Er für seine eigene Sexualgesundheit sorgt, in Form von Hygiene, Sport, Gesunder Ernährung oder auch der Behandlung von Potenzproblemen, die übrigens fast jeden Mann im Leben mal ereilen.

    LG - Janni

  8. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #8
    Erfahrener Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Ein guter Mann zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er zu mir passt. Er muss nicht perfekt sein, aber perfekt für mich Ich bin froh diesen Menschen schon getroffen zu haben und muss sagen, dass eine Beziehung, in der alles passt, nicht mühsam und von Unsicherheiten und Ägsten geprägt ist, sondern einfach nur rundum schön. Mehr will ich gar nicht

  9. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #9
    Erfahrener Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Ist doch ganz individuell

  10. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus? #10
    Neuer Benutzer

    Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

    Er muss sein eigenes Leben haben, mit beiden Beinen darin stehen. Er soll nicht seine Anerkennung und Bestätigung ausschließlich bei mir suchen.
    So geht die Beziehung nämlich mit Sicherheit den Bach runter. Intensive, loyale Partnerschaft aber eigene Interessen, Hobbys usw. Das ist, was mir wichtig ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?

Ähnliche Themen zu Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?


  1. Wir suchen einen guten Raclette Grill???: Hallo, wir bekommen bald Besuch und würden gerne Raclette essen. Dafür suchen wir einen guten Raclette Grill für 6 - 8 Personen. Kann jemand ein...



  2. Wo gibt es es in Frankfurt einen guten Psychiotherapeuten?: Ich suche einen Therapeuten. Ich hoffe dass ihr mir da einen in Frankfurt Nordend empfehlen könnt. Da wohne ich zwar nicht, doch da muss ich auf dem...



  3. Eure Meinung ist gefragt!!!: Hi liebe Lifestyler=), wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an...



  4. Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?: Hallo Leute, ich habe vor kurzen angefangen in einem Krankenhaus zu arbeiten und nach zwei Wochen tauchte da dieser Typ auf. Ein neuer Arzt und...



  5. Help, Wimpern fallen aus!Wachsen die nach: Ohje in letzter Zeit fallen mir so viele Wimpern aus, ich frage mich ob Wimpern nachwachsen, weil wenn es so weitergeht habe ich kaum noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: