ich liebe meinen freund nicht mehr

Diskutiere ich liebe meinen freund nicht mehr im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
 
  1. ich liebe meinen freund nicht mehr #1
    esra
    Gast

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    ich liebe meinen freund nicht mehr-wie soll ich es ihm blos sagen?
    wir sind drei jahre zusammen und ich denke er will mehr auch eine heirat.
    ich empfinde aber kaum oder nein garnichts mehr für ihn.ich vermisse ihn nicht, ich finde andere männer toll. ich fühle mich single und empfinde ihn nur als last. das hört sich so schrecklich an. aber leider ist das die wahrheit.
    wenn ich ihm nun sage das ich ihn nicht mehr liebe, dann denkt er ich habe ihn die ganze zeit verarscht!
    wie soll ich ihm das bitte beibringen. er liegt neben mir und schläft und ich mache die nacht wieder durch.
    ich kann nicht vor schlechtem gewissen ruhen aber er merkt auch gar nix..://///

  2. ich liebe meinen freund nicht mehr #2
    Moderator
    Ich kenne Deine Situation. Alles Hinauszögern macht keinen Sinn, besser wird es dadurch auch nicht. Zunächst solltest Du Dir aber wirklich sicher sein, daß Du nichts mehr für ihn empfindest. Vielleicht bewertest Du andere Männer auch über. Was man hat, weiß man. Was man bekommt, weiß man nie. Wenn Du Dir aber sicher bist, mußt Du den schweren Weg der Wahrheit gehen. Es wäre Deinem Freund gegenüber auch nicht fair, ihn weiter hinzuhalten. Vielleicht spürt Dein Freund das auch schon und weigert sich, das zu glauben. Man verdrängt sowas gerne mal. Ich würde ihm einfach um etwas Zeit bitten, setzt Euch zusammen und redet. Frage ihn, wie er Eure Beziehung sieht. Du kannst dann gegen reden und sagen, daß Du es anders siehst und sagst ihm, daß Du Dich trennen willst. Früher oder später mußt Du das tun. Du verarscht ihn sonst. Das Echo darauf ist meistens nicht sehr angenehm. Vielleicht reagiert er anders, als Du erwartest. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß solche Trennungen einvernehmlicher von statten gehen, ohne Streit. Ich hatte zu meinen Ex-Freunden immer noch jahrelang Kontakt, bis es halt eingeschlafen ist. Ich habe in meinem ganzen Leben keine Schlammschlacht bei einer Trennung erleben müssen. Meine EX haben mir immer beim Unzug geholfen. Es kommt immer drauf an, wie man vorgeht. Es ist für Euch beide besser, wenn man ehrlich ist, als eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die keine mehr ist bzw. nur noch für eine Seite.

  3. ich liebe meinen freund nicht mehr #3
    Neuer Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Ich

    eben so.
    Ich kenne die Situation.
    Genau brech es leich ab, also nur wenn du dir Sicher bist. Ihr leidet sonst beide und es ist ein mieses Gefühl deinem Freund gegenüber oder? Ich hatte das damals jedenfalls, ich hab mich so mies gefühlt, als ich ihn verarschen würde.

    Kläre es lieber.

  4. ich liebe meinen freund nicht mehr #4
    Neuer Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Hallo,

    wen du dir 100 % sicher bist und keine Zweifel hast, dann rede mit ihm, es wäre nur unfair ihm gegenüber wenn du die Beziehung noch länger aufrecht erhältst. Auch du kannst damit ja nicht leben und es macht dich nur fertig, oder?
    Es kommt aber immer darauf an wie du mit ihm redest, das kostet sehr viel Mut, klar, aber es ist das beste für euch.

  5. ich liebe meinen freund nicht mehr #5
    Moderator
    Auch dieser Beitrag ist vom Januar. Vom Threaderöffner seit her keine Infos mehr.

  6. ich liebe meinen freund nicht mehr #6
    Neuer Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Ich würde es ihm so sagen wie es ist, nur etwas netter verpacken.

  7. ich liebe meinen freund nicht mehr #7
    Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Ich hatte das gleiche Problem, ich war lange Zeit in einer Beziehung die mich überhaupt nicht glücklich machte. Eines Tages hab ich mich getraut und meinem Freund gesagt, dass ich Schluss machen will. Er war nicht begeistert aber als ich ihm das ganze erklärt habe, hat er es verstanden. Ich hab das immerhin auch für ihn gemacht. Man kann nicht jemanden glücklich machen wenn man selbst nicht glücklich ist

  8. ich liebe meinen freund nicht mehr #8
    Neuer Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Du musst ehrlich sein. Da gibt es kein Weg daran vorbei. Ehrlich zu dir selbst und zu ihm. Für ihn ist es auch besser und ihr könnte beide Menschen kennenlernen, die ihr wikrlich liebt und zusammen passt. Sag ihm einfach, dass ihr euch auseinander gelebt habt und du nicht mehr das Gleiche fühlst und die Beziehung unter diesen Umständen nicht weiterführen willst.

  9. ich liebe meinen freund nicht mehr #9
    Neuer Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Was soll man dazu sagen, es ist besser wenn du es ihm jetzt sagst, als das ewig vor dir und vor ihm hinzuschieben, Das is auch irgendwie unfair ihm gegenüber....

  10. ich liebe meinen freund nicht mehr #10
    Neuer Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Ich kenne das nur zu gut und ich kann nur sagen, vor allem aus Erfahrung, dass Ehrlichkeit am besten ist. Für dich und für ihn. Ich habe es bereut nicht früher ehrlich zu sein und uns beide in so großes Leid zugefügt habe. Heute würde ich es nicht mehr machen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

ich liebe meinen freund nicht mehr

Ähnliche Themen zu ich liebe meinen freund nicht mehr


  1. Lange beziehung-kein sex mehr: Ich und meine freundin sind nun 4 jahre zusammen und es ist wirklich selten dass wir mal sex haben, ich versuch es immer aber sie blockt ab sie wäre...



  2. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(: ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen:( ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit...



  3. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht: Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist...



  4. meine blauen Augen mehr betonen: Hallo und schönen guten Tag wie kann ich meine blauen Augen etwas strahlender und ausdrucksstärker betonen? Smokey Eyes für blaue Augen?...



  5. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich liebe meinen freund nicht mehr

liebe freund nicht mehrich liebe meinen freund nichtvermisse meinen freund nichtvermisse freund nichtliebe meinen freund nicht mehrich liebe meine freundin nicht mehrvermisse meinen freund nicht mehrich liebe mein freund nicht mehrich vermisse meinen freund nichtich vermisse meinen freund nicht mehrvermisse freund nicht mehrich liebe meinen freund nicht mehr 2012vermisse meinen exich liebe meinen partner nicht mehrvermisse freundin nichtfreund nicht vermissenliebe meine freundin nicht mehrich vermisse meinen exich liebe meinen ex 2012