Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

Diskutiere Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
 
  1. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? #1
    Neuer Benutzer

    Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

    Hallo,
    meine Schwester ist schon lange auf der Suche nach dem richtigen Partner. Nun geht sie öfters feiern, hat auch schon 2 oder 3 mal einen Jungen kennengelernt, aber irgendwie war es nie der richtige. Sie hat sich nun überlegt eine Kontaktanziege im Internet zu starten und dort nach dem Richtigen zu suchen. Sie hat sich dazu schon hier ein paar Tipps geholt: Durch Kontaktanzeigen im Internet den Richtigen finden | Lust auf Partner
    Habt ihr noch weitere Tipps?? Denkt ihr, das man mit einer Kontaktanzeige im Internet den richtigen Partner finden kann?? Was haltet ihr davon??
    Ich bin immer ein bisschen skeptisch, da man ja schließlich im Internet auch auf viele Fakes trifft, oder nciht??
    Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten parat

  2. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? #2
    Moderator

    Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

    Es ist sicherlich möglich, aber das wird schon eine schwere Suche, die Spreu vom Weizen zu trennen. Meistens suchen die Herrschaften eher erotische Abenteuer. Da muß man ganz klar definieren, was man sucht und daß nur ernste Anfragen erwünscht sind.

    Ich würde, wenn ich heute wieder auf die Suche gehen müßte, auch diese Art der Kontaktaufnahme wählen, weil es zeitlich für mich so am einfachsten wäre. Ein Versuch ist es wert. Wichtig ist eben nur, daß bei einem ersten Treffen ein öffentlicher Ort gewählt wird. Dazu gibt es hier auch schon einen Thread, der genau dieses Thema behandelt. Vielleicht schaust Du da mal rein.

  3. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? #3
    Gesperrt

    Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

    Also ich haben den . Wir sind glücklich miteinander verheiratet.
    Aus meiner Sicht, kann ich nur positives berichten

  4. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? #4
    Gesperrt

    Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

    Nein, ich glaube nicht, dass so eine einfache Anzeige etwas bringt. Da melden sich doch nur Leute, die an einer ernsthaften Beziehung gar nicht interessiert sind.

    Stattdessen würde ich eine solche Partnervermittlung empfehlen. Da kümmert sich jemand um Dich und Deine Interessen und es gibt echte Frauen, die meist auch Interesse an einer Beziehung haben.

  5. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? #5
    Neuer Benutzer

    Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

    Ich kenne mittlerweile viele Pärchen, die sich über Online-Chats oder Dating-Plattformen kennengelernt haben und inzwischen sogar verheiratet sind und Kinder haben. Ich denke, einen Versuch ist es wert!

  6. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? #6
    Neuer Benutzer

    Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

    Meine beste Freundin hat ihren jetzigen Mann über ein Internetportal kennengelernt. Zusammen sind sie jetzt schon über 6 Jahre lang glücklich. Ich finde das toll, dass man sich auch so kennen und lieben lernen kann. :-)

  7. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? #7
    Neuer Benutzer

    Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

    Ein Freund von mir hat das schon ausprobiert und hat mal eine Freundin darüber gefunden... Leider sind sie wieder auseinander, aber das geschah auch nach 1,5 Jahren... von daher kann man schon von Erfolg sprechen bei dem Online-Portal (keine Ahnung mehr über welches).
    Aber ich persönlich halte nicht so viel davon... Ich meine, egal ob es um VIP-Vermittlung geht, oder eines der 100 anderen Dating-Portale. Ich habe mich beispielsweise mal bei einem angemeldet und mich hat ein 50jähriger einfach angeschrieben, nur weil ich eine Frau Mitte 20 war, denn ich hatte noch nicht mal ein Bild eingestellt. Ging auch gleich darum "blabla.. wohnen in der gleichen Stadt... blabla... Treffen". Da war natülich meine Lust über so ein Portal jmd kennenzulernen = 0! Daraufhin auch wieder abgemeldet. Ausserdem würde ich niemals etwas zahlen dafür...
    Aber ok, nur meine Meinung/Erfahrung

  8. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? #8
    Neuer Benutzer

    Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

    Ich denke auch, dass Partnervermittlungen im Internet etwas bringen (können). Im Endeffekt ist es ja so, dass dort nur die ersten Schritte stattfinden. Das richtige kennenlernen erfolgt dann ja auf dem ganz herkömmlichen Weg - einem Date. Ich bin vor ein paar Tagen zum Beispiel auf diese Partnervermittlung gestoßen und fand sie durchaus ansprechend. Leider sind dort aber keine Bilder der Singles zu sehen.

  9. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? #9
    Gesperrt

    Re: Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

    Also klassische Date Portale finde ich nicht sooo toll. Facebook finde ich da viel besser. Da wirkt das ganze einfach lockerer und nicht direkt wie ein Flirt. Flirten lernen kann man übrigens Dank zahlreicher Webseiten recht gut.

    Dort findest du einige wertvolle Tipps. Flirten ist zwar schön und gut, aber man muss auch wissen wie

  10. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas?? #10
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

    Ich suche Bekanntschaften aus Hamburg ?
    Jemand hier oder hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt ?

    Grüße Allforme

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Was haltet ihr von Nuvoryn

kontaktanzeige psychologie

kontaktanzeigen iminternet

kontaktanzeigen was haltet ihr davon

kontaktanzeigen internet- skeptisch

haben kontaktlinsen und kontaktanzeigen etwas gemeinsam

kontaktanzeigen im internet

kontaktanziege