Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

Diskutiere Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! im Beziehung und Sexualität Forum im Bereich Kummerkasten; Hi bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und er will gern schon mit mir zusammen ziehen..mir ist dabei mulmig weil wir erst 3 ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #1
    Vivi
    Gast

    Unglücklich Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Hi bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und er will gern schon mit mir zusammen ziehen..mir ist dabei mulmig weil wir erst 3 Monate zusammen sind und außerdem würden meine Eltern das nicht respektieren denke ich.
    meint ihr es hat was damit zutun, mit dem Zeitraum?
    ich meine 3 Monate sind nicht lange aber wenn die Chemie stimmt???
    Was denkt ihr?? Ich weiß es einfach nicht.

    vivi

  2. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #2
    Benutzer

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    also ich bin mit meinem Freund sofort zusammen gezogen, vom einen auf den andern Tag bin ich bei ihm eingezogen, und das hat super geklappt.
    Ich finde das hat mit der Zeit nichts zu tun, aber ihr könnt ja sonst wenn dir der gedanke nicht wohl ist, mal einfach so machen dass du eine woche zu ihm gehst und einfach maö schauen wie es so ist.

  3. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #3
    Moderator

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Zitat Zitat von maslergirl Beitrag anzeigen
    Ich finde das hat mit der Zeit nichts zu tun
    Sehe ich auch so... ich habe immer gleich mit meinem Freund zusammen gewohnt. Wenn es miteinander klappen soll, dann sollte das auch von Anfang an funktionieren. Warum viel zeit verschwenden, hin und Herfahrerei, wenn man sich gleich eine Wohnung teilen kann?

    Mit meinem Mann war ich auch nur 3 Monate zusammen, als wir zusammen gezogen sind. Wir sind jetzt 17 Jahre zusammen. Entweder es funktioniert oder eben nicht. Aber das kann Dir keiner sagen. Von der Zeit her ist das egal. Hauptsache, Ihr wollt es beide. Und wenn es nicht klappt, habt Ihr Zeit gespart. Was heißen soll: was nutzt Euch Eure Beziehung, die Ihr vielleicht ein Paar Jahre getrennt erlebt, dann meint, zusammen ziehen zu wollen und dann feststellt, daß es gar nicht geht und Ihr Euch trennt? Wer hat dann was gewonnen?

    Also, ran an den Speck, wenn Du es auch willst. Genießt doch die Zweisamkeit unter einem Dach! Ich finde, es gibt nichts Schöneres.

  4. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #4
    Neuer Benutzer

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Ich denke 3 Monate ist schon okay. Ich kann aber auch deine bedenken verstehen. Ich möchte auch lieber erst ein paar Monate oder Jahre mit meinem Freund zusammen sein, bevor ich mit ihm zusammen ziehe, denn ich denke auch, das das ein großer Schritt ist. Ist man sich allerdings sicher, kann man es ruhig wagen. Ich meine wenn du dir wirklich vorstellen kannst, das das der Mann fürs leben ist, wieso auch nciht?

  5. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #5
    Neuer Benutzer

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Hallo, wenn dir mulmig dabei ist dann solltest du auf dein Inneres hören. Du wirst wissen wann die Zeit für dich stimmt. Lass dich nicht drängen.

  6. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #6
    Moderator
    Nun, die Frage wurde im Januar gestellt. Inzwischen wird sie eine Entscheidung getroffen haben.

  7. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #7
    Erfahrener Benutzer

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Guten morgen...also für mich ist das zu früh 3 Monate zusammen zuziehen.
    Ich würde mir echt Zeit lassen, so schnell will ich nicht man weis nicht was hinterher kommt.
    LG

  8. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #8
    Moderator
    Warum zu früh? Wenn es paßt zwischen beiden, dann funktioniert das auch zusammen in einer Wohnung auch nach 3 Monaten. Spreche da aus Erfahrung. Hält inzwischen 18 Jahre.

    Man kann sich doch nur richtig kennenlernen, wenn man tàglich zusammen ist und den Alltag gemeinsam bestreitet. Was nutzt es da, wenn man vorher ewig getrennt wohnt und das funktioniert und dann zieht man zusamnen und muß feststellen, daß es gar nicht paßt. Das ist doch verlorene Zeit.

  9. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #9
    Neuer Benutzer

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Ich denke es kommt insgesamt darauf an, welcher "Typ" man ist. Ich selbst fände drei Monate Beziehung für mich zusammen, bin mit meinem Freund erst nach drei Jahren zusammen gezogen. Sind beide sehr freiheitsliebend (im Sinne, dass wir viel Platz, Ruhe usw. brauchen). Insofern: Es kommt darauf an, wie ihr beide so drauf seit und miteinander harmoniert.

    Ich denke es ist auch wichtig, dass man sich nach dem Zusammen ziehen ein bischen beobachtet und - sollte es nicht klappen - rechtzeitig die Reißleine zieht. Sprich: Sich nicht total zerstreitet, bis die Beziehung auseinander geht, sondern vorher kucken, ob man eventuell früher auseinander ziehen kann, ohne, dass gleich die Beziehung zu Ende ist.

    Es gibt durchaus viele glückliche Langzeitpaare, die nicht zusammen wohnen.

  10. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #10
    Moderator

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    @Eulenkranz: das kann man sehen wie man will. Getrennte Wohnungen - was ist das denn für eine Beziehung? Ne Pop-/Ausgehpartner Beziehungen? Was soll das für eine Zukunft haben? Das ist in meinen Augen verschwendete Zeit, die man besser mit dem passenden Partner verbringen könnte. Ich setze mal voraus, daß hier das Streben nach einen dauerhaften Partner für's Leben besteht, mit dem man alt werden möchte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

Ähnliche Themen zu Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!


  1. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*: So einen guten Morgen lieber Forumuser! Ich wollte damals wissen wie der XLS Medical Fettbinder wirkt und habe mir ihn dann schließlich am 10.10...



  2. Nach One Night stand ungluecklich verliebt...: Hi bin 23und hatte ein ons mit jmd aus meiner Stadt nach der Geburtstagsfeier von einem Kumpel... Irgendwie ist mir erst später aufgefallen des ich...



  3. Nach Weihnachten abnehmen mit Almased Lifestyle oder Yokebe?: Hallo ihr lieben süßen ich hab eine wichtige frage.. ich will unbedingt 10 kg abnehmen und jetzt ist es im moment so dass ich noch 2 kilogramm...



  4. Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode: Nach Absetzen der Pille, monatelang keine Periode?! Ich hab im Oktober die Pille Yasmin abgesetzt und hatte bisher noch keine Periode? Omg was ist...



  5. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut: Hi ich bin 16 Jahre und gehe seit ca 4 Monaten ins Solarium und um erstma richitig braun zu werden bin ich 2 ma die woche gegangen und wills jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nach 3 monaten zusammenziehen

drei monate zusammen3 monate zusammen nach 2 monaten zusammenziehenmein freund will dass ich nach 2 monate zu ihm ziehenach 3 monaten zusammengezogen2 monate beziehungnach 3 monaten beziehung zusammenziehennach 2 monaten zusammen ziehenmit freuns 3 monaten zusammennach drei monaten zusammenziehenpille yasmin beziehungnach paar monaten will er zusammenziehenfreund seit 3monatenfreund und kumpel ziehen zusammennach 11 monaten zusammenziehener will zusammenziehen nach 2 monaten ungluecklich nach dem zusammenziehennach 3 Monaten mit Partner zusammenziehenbeziehungsprobleme schon nach 3 monaten