Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

Diskutiere Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann im Beziehung und Sexualität Forum im Bereich Kummerkasten; Liebe Community Ich habe ein riesen Problem. Ich lebe in einer glücklichen Ehe und mein Mann ist der erste der mich wirklich versteht. Nun ist ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann #1
    Neuer Benutzer

    Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

    Liebe Community

    Ich habe ein riesen Problem.
    Ich lebe in einer glücklichen Ehe und mein Mann ist der erste der mich wirklich versteht.

    Nun ist es aber passiert das ich über Ebay Kleinanzeigen jemand kennengelernt habe.
    Das Gespräch was eigentlich einer Tauschanzeige vorrausging, schweifte wie von allein in eine ganz andere Richtung.
    Wir wollten über WhatsApp weiterverhandeln, aber dazu kam es dann nicht.
    Es passierte einfach so und er hat sich verliebt.
    Später merkte ich dann aber auch das ich mich auch verliebt habe.

    Ich liebe meinen Mann auch über alles und er weiß das auch.
    Ich möchte meinen Mann nicht betrügen fühle mich aber auch zu dem Mann von ebay hingezogen und würde gerne etwas mehr

    Ich kann ihn nicht vergessen und er löst etwas aus in mir was ich so noch nie erlebt habe.

    Mein Mann und ich reden offen über Sex und auch über Wünsche.
    Das allerdings möchte ich ihm nicht sagen, da er sehr eifersüchtig ist und mich in Sachen Liebe und Sex für sich haben möchte.

    Momentan schreiben wir (der attraktive Mann von Ebay und ich) intensiv über WhatsApp und es wird auch schnell sehr intim.
    Es erregt und beide und wir wollen beide mehr.
    Aber versteht auch meine Situation.

    Wir haben uns auch schon getroffen aber es ist nichts passiert, weil mich der Gedanke an meinen Mann, der mich sehr glücklich macht, daran hindert irgendwas zu machen was in der Realität ist.

    Es ist wirklich schwer für mich.
    Es ist nicht nur eine virtuelle Liebe.
    Ich vermisse ihn, mache mir Sorgen wenn er mal nicht schreibt und ich habe Gedanken an Sex bei ihm.

    Was soll ich tun?
    Er akzeptiert meine Ehe und zwingt mich zu nix, aber ich würde gerne mehr, kann es aber nicht mit mir vereinbaren, da ich meinen Mann nicht betrügen will.
    Wie soll ich damit umgehen und wie kann ich damit leben?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, fühle mich so schlecht



    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  2. Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann #2
    Moderator

    Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

    Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe mein Leben und meine Erwartungen daran hinterfragt und mich gefragt, wie es soweit kommen konnte. Wenn man doch zufrieden ist, warum läßt man dann Derartiges zu?
    Meine Antwort darauf war: es ist der Reiz des Neuen und garantiert keine Liebe, auch wenn man denkt, daß es das ist. Ich habe mich gefragt, was ich an meinem Partner liebe und schätze und was mir wichtig ist. So kam ich dahinter, daß der Neue wirklich nur der Reiz des Neuen und reine Liebelei war.
    Mir ist es wichtig, daß man auf einer Wellenlänge ist und das bin ich absolut.

    Was man hat, weiß man! Was man bekommt, weiß man nie!

    Aktuell zeigt sich jeder von seiner besten Seite und bei Deinem Mann kennst Du sicher fast alle Seiten. Bei dem Neuen nicht. Überlege gut.

  3. Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

    Es ist ja nicht so das wir uns nur vom Schreiben kennen.
    Wir haben uns ja schon gesehen und es nicht nur sexuelle Anziehung.

    Ich liebe meinen Mann aber liebe auhx ihn.

    Hat auch nix damit zu tun das es nur der Reiz nach was neuem ist.
    Ich habe einiges hinter mir und das ist es definitiv nicht.



    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  4. Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann #4
    Moderator

    Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

    Nun ja, ich weiß nicht, welche Antwort Du erwartest hast. Es klingt jetzt für mich eher danach, als hättest Du eigentlich schon entschieden. Wenn Dir der neue Mann wichtig ist, solltest Du mit Deinem Mann das Gespräch suchen. Entweder seid Ihr Euch einig und denkt über eine offene Beziehung nach, wenn Du Dich nicht trennen möchtest oder Du mußt so ehrlich sein und Deinem Mann die Wahrheit sagen.
    Wenn es Dir nur um eine Affäre geht, mußt Du Dich fragen, was sie Dir wert ist. Zwei Männer gleichzeitig wird irgendwann zu Problemen führen, die Du vielleicht nicht mehr kontrollieren kannst.

  5. Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

    Das sit immer leichter gesagt wie getan.

    Mein Mann und ich haben schon mal über eine offene Beziehung gesprochen und er und ich möchten es eigentlich nicht.
    Das hat aber ganz andere Gründe und hat nichts hiermit zu tun.

    Klar ist mir bewusst das es schwierig werden würde, aber das will ich ja auhx nicht.

    Ich weiss ich muss eine Entscheidung treffen, aber das ist halt nicht einfach.

    Allerdings fällt es mir grade ziemlich schwer, ihn zu vergessen oder den Kontakt abzubrechen.

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  6. Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann #6
    Moderator

    Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

    Mehr, als das, was ich schon schrieb, kann ich leider nicht mehr anraten. Das ist eine Entscheidung, die Du nur allein treffen kannst. Werde Dir erstmal bewußt, was Du wirklich möchtest und dann kannst Du vielleicht eher eine Entscheidung treffen.

  7. Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann #7
    Erfahrener Benutzer

    Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

    Wie oft und schnell man sich verliebt, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Dass ich mich ernsthaft verknallt habe, ist mir selbst während einer Beziehung noch nicht passiert. Einer verheirateten Freundin von mir passiert das aber immer mal wieder in wechselnder Intensität. Ihre Ehe aufzugeben oder tatsächlich fremdzugehen ist für sie keine Option und soweit ich das mitbekommen habe, ist die Verliebtheit bei ihr immer auch wieder vergangen.

    Verliebtheit ist total viel Gehirnchemie, unser Kopf ist dann in einem Ausnahmezustand. Diesen kann man füttern oder sich auf Entzug setzen, um das Entlieben zu beschleunigen. Du fütterst die Verliebtheit gerade und so wird sie nicht so schnell weniger. Du musst dir überlegen, welche Prioritäten du setzen möchtest. Eine Entscheidung zu treffen ist sicher nicht leicht, wenn man total verschossen ist. Versuch aber bitte immer deinem Mann gegenüber fair zu bleiben. Ein Hintergangen werden zu verdauen ist für niemanden schön und leicht, noch hast du es in der Hand.


Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

Ähnliche Themen zu Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann


  1. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?: Würde mich mal interessieren.



  2. Das Thema Liebe?: Glaubt ihr das heutzutage eine Wegwerfgesellschaft existiert und das auch innerhalb von zwischenmenschlichen BEziehungen?



  3. Lohnt es sich noch, einen iPod Nano zu kaufen?: Hallo an alle, da ich sehr viel Sport mache und in den nächsten Wochen wieder vermehrt mit dem Ausdauertraining, sprich Joggen, anfangen möchte,...



  4. Mood-Food: So isst man sich glücklich: Weiterlesen: Mood-Food: So isst man sich glücklich



  5. Wer besitzt noch einen Schminktisch?: Hi Mädels, kennt ihr noch diese alten klassischen Schminktische aus manchen Filmen die in der Vergangenheit spielen (wie Titanic oder so)? So...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: