Smoothie oder Bad Boy ?

Diskutiere Smoothie oder Bad Boy ? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; In den letzten Jahrzehnten hat sich ja so einiges geändert. Wo früher die Girls eher noch auf die "Bad Boys" Typen standen ... mel ne ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Smoothie oder Bad Boy ? #1
    Neuer Benutzer

    Smoothie oder Bad Boy ?

    In den letzten Jahrzehnten hat sich ja so einiges geändert.

    Wo früher die Girls eher noch auf die "Bad Boys" Typen standen ...

    mel ne Frage an die Girls hier - hat sich das Blatt gewendet und man ist als Smoothie heute eher angesagt?

    Oder sollte man doch vom Smoothie zum richtigen Mann werden?

  2. Smoothie oder Bad Boy ? #2
    Moderator

    Smoothie oder Bad Boy ?

    Das ist wohl eine reine Geschmacksfrage. Ein Mann sollte für mich auf keinen Fall ein Macho sein, muß im Haushalt genauso helfen als auch als Handwerker fähig sein. Er sollte natürlich auch Herz und Verstand haben. Ich stelle grad fest, daß ich von meinem Mann rede.


Smoothie oder Bad Boy ?

Ähnliche Themen zu Smoothie oder Bad Boy ?


  1. Standmixer/Smoothie-Maker gesucht: Ich bin ein großer Fan von Smoothies und Shakes. Ich hatte auch schon so länger einen relativ günstigen Standmixer, der aber nun letzte Woche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: