Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?

Diskutiere Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt? #1
    Neuer Benutzer

    Idee Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?

    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzen angefangen in einem Krankenhaus zu arbeiten und nach zwei Wochen tauchte da dieser Typ auf. Ein neuer Arzt und dafür auch noch verdammt atraktiv. Ich bin hier einfache Assistentin mehrerer Ärtze aus einer anderen Abteilung. Der neue Ass.-Arzt kommt von einer anderen Station. Eigentlich sehe ich ihn, wenns hoch kommt 2x im Monat und dann herscht Ausnahmezustand! Ich werde total nervös und versuche immer gleich weg zu gucken, weil ich einfach total schüchtern bin. (Anfangs zum mindest). Ich weis eigentlich nix über ihn. Ich habe schon tausende Nachforschungen angestellt, aber nichts gefunden. Ich weis auch nicht ob er Single ist, nicht mal wo er evtl. abends weggeht. Ich weis einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Geh ich hin und mach mich total zum Affen oder schlag ich mir die Sache gleich aus dem Kopf??

    Ernstgemeinte Ratschlläge würden mir wirklich helfen.

  2. Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt? #2
    Neuer Benutzer

    Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?

    Das ist natürlich eine schwierige Angelegenheit, weil du ja so gut wie nichts über ihn herausfinden konntest.
    Ist denn deine Schüchternheit etwas verschwunden?
    Wenn ja, kannst du doch beim nächsten Mal ihn einfach mal lieb lächelnd ansehen und schauen, wie er drauf reagiert- ob er es ignoriert oder ob eben auch ein Lächeln zurückkommt. Wenn dies geschehen ist, kannst du ja schon ein wenig einschätzen, ob er überhaupt Interesse hätte.
    Und dann solltest du dich vorsichtig, aber stetig ran tasten und schauen, inwiefern er mal mit dir redet, flirtet etc.
    Wenn eben nichts zurückkommt, solltest du ihn lieber vergessen, denn zum Affen machen solltest du dich nicht. Gerade weil ihr ja noch zusammen arbeitet, würde ich es lieber vorsichtig und in kleinen Schritten versuchen..
    Wünsche dir viel Erfolg, das klappt bestimmt!!!

    Britta

  3. Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt? #3
    Neuer Benutzer

    Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?

    Hey Schutterfly... ist denn da jetzt was passiert. Hast du mal mit ihm gesprochen? Oder hast du ihn dir ausm Kopf geschlagen.
    Fand das beim lesen gerade ganz spannend. Ich wüsste nämlich auch nicht wie ich mich in so einer Situation verhlaten würde.
    Ich hoffe für dich, das es positiv ausgegangen ist =)

    Tilli

  4. Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt? #4
    Neuer Benutzer

    Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?

    Gefährlich, da sollte man schon echt aufpassen....nicht dass es nach hinten los geht und man dann Probleme im Beruf hat.

  5. Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt? #5
    Neuer Benutzer

    Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?

    Hallo du solltest mehr Infos sammeln, am besten bei ihm direkt und unverbindlich bei einem Kaffee.

  6. Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt? #6
    Neuer Benutzer

    Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?

    ist echt eine etwas heikle Situation... nachher hat er Frau und Kinder und du machst ihn an
    Aber denke auch, dass man in der Kaffeepause oder so ja eh früher oder später ins Gespräch kommt!


Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?

Ähnliche Themen zu Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?


  1. 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt: Guten Morgen Mein Name ist Lieselotte und ich bin 52 Jahre alt, nach meinen Wechseljahren und auch mit dem Alter habe ich zugenommen und...



  2. Suche einen Shop für Monokinis: such einen internetsop wo es geile monokinis gibt :) kennt ihr einen ? find in den geschäften keine tollen:D danke wäre lieb LG :)



  3. Nach One Night stand ungluecklich verliebt...: Hi bin 23und hatte ein ons mit jmd aus meiner Stadt nach der Geburtstagsfeier von einem Kumpel... Irgendwie ist mir erst später aufgefallen des ich...



  4. In den Bruder meines Freundes verliebt: Ich bin in den Bruder von meinem Freund verliebt, die beiden wohnen zusammen und immer wenn ich bei meinem Freund bin, ist Carsten auch da. Das ist...



  5. VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..: Hallo da ich einfach keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll muss ich meine Sorgen hier teilen... Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verliebt in arzt

verliebt in arzt krankenhaus

verliebt in assistenzarzt

verliebt in oberarzt

in arzt verguckt

verliebt im krankenhaus

verliebt in den arzt forum

in kollegen verliebt krankenhaus

in kollegen arzt verguckt

arzt verliebt

arzt verliebt sich

in assistenzarzt verliebtin arzt verliebtin kollegen verliebt arztverliebt in unseren assistenzarztin kollegen veliebt arztverliebt arzt forumverliebt in kollegenverliebt in arztkollegen