nein..schwanger durch COITUS INTERRUPTUS !!!?

Diskutiere nein..schwanger durch COITUS INTERRUPTUS !!!? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. nein..schwanger durch COITUS INTERRUPTUS !!!? #1
    LARIFARI12
    Gast

    Pfeil nein..schwanger durch COITUS INTERRUPTUS !!!?

    HILFE Mädels, hab mit meinem Freund geschlafen und wir haben die Methode vorher rausziehen genommen !!!
    Ich weiß scheisse...aber was meint ihr kann man dadurch schwanger werden, auch wenn der Mann nicht in der Vagina kommt...
    oder ist das unwahrscheinlich, meine ehemalige beste Freundin ist davon angeblich wirklich schwanger geworden, es gibt irgendwie noch Lustströpfchen die auch Sperma enthalten, wie hoch iwt also die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein bei der Verhütung COITUS INTERRUPTUS
    hilfe!

  2. nein..schwanger durch COITUS INTERRUPTUS !!!? #2
    Moderator
    Also ich würde mich nicht darauf verlassen. Mir wäre das zu unsicher...entweder Kondome oder Pille. 100%-zig ist nur Abstinenz. Die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden bei dieser Methode würde ich auch 50% einschätzen, weil, wie Du selbst schon sagst, auch vor der eigentlichen Ejakulation schon Sperma austreten kann. Würde Dir raten, ma einen Test zu machen.


nein..schwanger durch COITUS INTERRUPTUS !!!?

Ähnliche Themen zu nein..schwanger durch COITUS INTERRUPTUS !!!?


  1. Elektroauto - ja,nein,vlt??: Hallo, ich würde gerne mal etwas fragen :) Es geht darum, ich habe neulich einen Artikel über Elektroautos gelesen. ich habe mich da vorher nciht...



  2. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme: Hi liebe User, ja so wie ihr liest, liest ihr richtig! Ich bin trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger geworden. Ich hatte in letzter Zeit...



  3. Organspende ja oder nein?: Hallo, als ich letztens beim Arzt war habe ich mir im Wartezimmer ein Prospekt von Organspende durchgelesen und nun überlege ich, ob ich mir...



  4. Organspende ja oder nein?:



  5. Splissschnitt JA ODER NEIN?: Ist ein Splissschnitt denn jetzt sinnvoll oder nicht? Ich war beim Friseur und meine Friseuse meinte ich solle auf jeden Fall einen Splissschnitt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwanger durch couitus interuptus

schwanger durch coitus interruptus

schwanger trotz corpus interruptus

warum nicht schwanger durch rausziehen

wer ist mit einem erfahreren Mann durch coitus interuptus ss gworde

schwanger trotz rechtzeitig rausziehen

rausgezogen schwanger

schwanger rausziehen

schwanger durch koitus interruptus

schwanger geworden trotz rausziehen warum

schwanger trotz coitus interruptus

schwanger trotz vorher rausziehen

schwanger koitus interruptus

coitus interruptus beim 1. Mal

durch coitus interruptus schwanger geworden

schwanger durch coitus interruptus arztberichte

rechtzeitig rausziehen erfahrener mann

coitus interruptus