beleidigungen in kommentaren bei meinem blog

Diskutiere beleidigungen in kommentaren bei meinem blog im Bloggerworld Forum im Bereich ALLES ANDERE; Hi ich hab einen Blog und seit neuestem hab ich ein oder zwei Leute die mich komplett beleidigen . da kommen echt krasse kommentare und ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. beleidigungen in kommentaren bei meinem blog #1
    micki
    Gast

    Unglücklich beleidigungen in kommentaren bei meinem blog

    Hi

    ich hab einen Blog und seit neuestem hab ich ein oder zwei Leute die mich komplett beleidigen . da kommen echt krasse kommentare und ja einfach beleidigungen gegen mein aussehen und so.

    wie geht ihr mit beleidigungen um wenn bloggerinnen euch fertig machen wollen?

  2. beleidigungen in kommentaren bei meinem blog #2
    Neuer Benutzer

    beleidigungen in kommentaren bei meinem blog

    Von was für einem Blog sprichst Du denn? Wordpress? Da kannst Du notfalls auf eine Registrierung bestehen und ggf. den User sperren

  3. beleidigungen in kommentaren bei meinem blog #3
    Erfahrener Benutzer

    beleidigungen in kommentaren bei meinem blog

    Rausschmeißen lassen! Das geht gar nicht, lass das nicht an dich ran. Solche Leute haben einfach nichts anderes zu tun -.-

  4. beleidigungen in kommentaren bei meinem blog #4
    Erfahrener Benutzer

    beleidigungen in kommentaren bei meinem blog

    Im Internet kann leider jeder einfach alles schreiben.. ich würde solche Kommentare auch sperren lassen.

  5. beleidigungen in kommentaren bei meinem blog #5
    Neuer Benutzer

    beleidigungen in kommentaren bei meinem blog

    Wenn du weißt, wer es ist, würde ich die einfach mal auffordern, es zu unterlassen!

  6. beleidigungen in kommentaren bei meinem blog #6
    Erfahrener Benutzer

    beleidigungen in kommentaren bei meinem blog

    Hmm, ich denke es kommt immer drauf an, was denn da steht - und dann muss man sich überlegen, ob man das so stehenlassen möchte und eventuell drauf antworten, dass man denn auch die Möglichkeit hat, das zu bewerten und eigene ansichten zu sowas rausauchzuhauen. Oder aber es ist einfahc komplett daneben, dann einfach löschen, denn das muss auch nicht sein. Aber das ist jetzt gerade sehr schwer zu sagen was du denn da gerade ansprichst - daher auch zwei Ratschläge, beides kann gut und richtig sein. Aber das liegt alles in deinem Ermessen.


beleidigungen in kommentaren bei meinem blog

Ähnliche Themen zu beleidigungen in kommentaren bei meinem blog


  1. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung: Hilfe ich kann nicht mehr. mein Freund beschimpft und Und beleidigt mich jeden Tag und macht mich auch in der oeffentlichkeit runter . Ich bin nur...



  2. Blog an dem ich mitarbeite: Hallo, bitte nicht erschrecken über das Thema, aber da ich hier eine Möglichkeit habe; ich schreibe an einem Blog über Astrologen mit. Es nicht...



  3. Mein Blog: Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich endlich dazu aufgerafft einen Blog zu eröffnen: Tagträumerchen Bei mir geht es wohl um Selbstfindung und...



  4. Mein Fashion/Beauty Blog: Hallo zusammen, ich habe auch einen Blog, den ich gemeinsam mit einer Freundin betreibe. Wir schreiben hauptsächlich zu den Themen Beauty und...



  5. Jordan Kanes Blog: Hi Mädels habt ihr schon gesehen dass die Jordan von BB-Haus ein Blog aufgemacht hat, ist noch garnich so lange her ^^ find ich gut, aber irgendwie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: