Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen?

Diskutiere Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen? im Bloggerworld Forum im Bereich ALLES ANDERE; Nee, das letztere was du denn genant hats sollte keinenfalls passieren und ich denke dann wirds aber auch baldigst keine Leserschaft geben. Naja sie profitert ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen? #11
    Erfahrener Benutzer

    Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen?

    Nee, das letztere was du denn genant hats sollte keinenfalls passieren und ich denke dann wirds aber auch baldigst keine Leserschaft geben.
    Naja sie profitert wenn andere etwas bestellen - kann ich aber auch genre nochmals ausführen.

  2. Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen? #12
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen?

    Naja wenn es theoretisch passen würde, dann heißt es ja nicht automatisch, dass man gleich alles darauf ausrichtet. Theoretisch kann man ja auch auf mehrere Produkte hinweisen und die User suchen sich dann eben das für sie am besten geeignetste heraus.
    Was aber im Grunde dagegen spricht ist, dass man dann ja wohl nicht alle Produkte selbst getestet hat, So viel kann man dann wahrscheinlich nur machen, wenn man es professionell macht
    Ok, ja gut, das ist dann aber halt bei jedem Programm was anderes. In dem Fall wird es halt so sein, dass man dann für jeden Kauf quasi Provision bekommt. Bei anderen sind es dann irgendwelche Produkte, die man zugeschickt bekommt.

  3. Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen? #13
    Erfahrener Benutzer

    Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen?

    Sollte ja auch nicht so sein, ich denke somit ist es eh gut schon erklärt, schaue was passend ist, was interessant ist und dann sieh zu dass deine Leserschaft auch Vorteile davon bekommt, somit ist ja beiden Seiten gedient. Und sicher sind dann Provisionen auch etwas sehr Schönes. Ganz klar.

  4. Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen? #14
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen?

    Ja, vielen Dank. Ich habe da jetzt schon den Artikel mehr oder weniger vorbereitet wo ich schreibe warum und weshalb ich es vorhabe. Da gehe ich offen mit um, auch um eventuell Feedback zu erhalten, wie ich es besser umsetzen könnte.
    Ich probiere es einfach mal aus und hoffe es wird angenommen werden.
    Danke für die Aufklärung und Hilfe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen?

Ähnliche Themen zu Auf Parnterprogramme im Blog verwiesen?


  1. Nachhaltigkeits Blog: Hallo, ich bin gerade dabei einen eigenen Blog/Website zu gestalten. Hier möchte ich gernen Lifestyle Themen besprechen. Was ich auch aufnhemen...



  2. Von Blog geld leben: Hallo man sieht es immer wieder bei kissie und Isabelle . Sie leben von ihren Blogs und haben so viele Besucher dass die Einnahmen so hoch sind. Was...



  3. Sport Blog: Für die Sportinteressierten unter Euch: ich schreibe öfter Beiträge für diesen Blog, meist über Fussballtraining oder auch über Jugendförderung....



  4. Blog an dem ich mitarbeite: Hallo, bitte nicht erschrecken über das Thema, aber da ich hier eine Möglichkeit habe; ich schreibe an einem Blog über Astrologen mit. Es nicht...



  5. Mein Blog: Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich endlich dazu aufgerafft einen Blog zu eröffnen: Tagträumerchen Bei mir geht es wohl um Selbstfindung und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: