Cabrio Wunsch

Diskutiere Cabrio Wunsch im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Cabrio Wunsch #1
    Neuer Benutzer

    Cabrio Wunsch

    Hallo


    wenn ihr die Chance hättet euch ein Cabrio zu wünschen welches würdet ihr nehmen? Ich fand bislang immer ein Käfer Cabrio schön oder ein anderes altes Auto aber nachdem ich geschaut habe bin ich mir nicht mehr so sicher.

    Also Mädels was für ein cabrio würdet ihr euch wünschen?


    LG

  2. Cabrio Wunsch #2
    Neuer Benutzer

    Cabrio Wunsch

    Finde von Peugeot das 207cc Cabrio sehr schön

  3. Cabrio Wunsch #3
    Moderator
    Ich hätte gern eine Viper oder eine Corvette Stingray oder aber einen SLK AMG.

  4. Cabrio Wunsch #4
    Neuer Benutzer

    Cabrio Wunsch

    Ich habe mich neulich umgesehen und mir geht es so, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte. Das muss ich aber erstmal auch gar nicht, ich kann mir momentan nämlich sowieso kein Auto leisten!

  5. Cabrio Wunsch #5
    Neuer Benutzer

    Cabrio Wunsch

    Ich habe ein Mini Cabrio und liebe es! Ich hoffe, der Sommer hält noch ein bisschen und damit noch ein bisschen genießen kann. Es gibt wirklich nichts schöneres.

  6. Cabrio Wunsch #6
    Neuer Benutzer

    Cabrio Wunsch

    Also ich finde Cabrios zwar schön, aber ein Kombi ist einfach viel praktischer! Mir hat es ja der besonders angetan!

  7. Cabrio Wunsch #7
    Neuer Benutzer

    Cabrio Wunsch

    Ich finde wie Susanne auch das 207cc von Peugeot recht schön. Das kauf ich mir (Warumm sollte man sich nicht auch einmal Wunschträumen hingeben?)

  8. Cabrio Wunsch #8
    Neuer Benutzer

    Cabrio Wunsch

    Cabrio oder vielleicht doch lieber ein Coupe? Alles, was man wissen muss gibts im

  9. Cabrio Wunsch #9
    Benutzer

    Cabrio Wunsch

    Natürlich immer wieder einen MX5 :-)

  10. Cabrio Wunsch #10
    Erfahrener Benutzer

    Cabrio Wunsch

    Zitat Zitat von susanne84
    Finde von Peugeot das 207cc Cabrio sehr schön
    Hey,
    schick finde ich es auch hatte es auch eine Zeit lang mal zum Fahren gehabt,
    dadurch, dass ich mir besorgt hatte und ein guter Freund der für einige Zeit ins Ausland geflogen ist mir dieses überlassen hatte für die Zeit seiner Abwesenheit.

    Dabei muss man aber leider sagen, dass das ganze Auto ziemlich eng ist hinten ist es sowieso unmöglich zu sitzen, vorne geht es gerade so.
    Der Peugeot 308cc ist meiner Meinung nach der hübscheste Peugeot und dazu noch ein Cabrio! Traumhaft.

    Wenn ich die Wahl hätte wär es ja ein Lamborghini Gallardo Spyder oder ein BMW M6 Cabrio

    Lieben Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Cabrio Wunsch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/lifestyle-bereich/1006-cabrio-wunsch.html#post4413