Automatische Parkscheibe

Diskutiere Automatische Parkscheibe im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Automatische Parkscheibe #1
    Neuer Benutzer

    Automatische Parkscheibe

    Bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk zum 18. Geburtstag... Naja und bin dann auf so einer mit ganz lustigen Geschenken gelandet. Hab mich mal son bisschen durch geklickt und bin dann auch die Automatische Parkscheibe mit Uhr gestoßen. Finde ich ja gar nicht schlecht.. Die Parkscheibenanzeige dreht sich die ganze Zeit automatisch mit und man bzw. Frau kann ganz in ruhe Shoppen gehen, ohne in Zeitdruck zu geraten.

    Nun Frage ich mich aber wie legal bzw. erlaubt das ist. Es hat ja einen Grund weshalb man da nur für eine bestimmte Zeit stehen darf.

  2. Automatische Parkscheibe #2
    Moderator
    Ich fürchte, das ist nicht legal.

  3. Automatische Parkscheibe #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Automatische Parkscheibe

    Schön wärs gewesen Aber habe ich mir fast gedacht. Trotzdem lustige Idee!!

  4. Automatische Parkscheibe #4
    Moderator
    Die Idee ist nicht neu... hat man früher schon versucht. Ist aber ne Art Betrug und somit nicht rechtens.

  5. Automatische Parkscheibe #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Automatische Parkscheibe

    Ohh, bist jetzt hatte ich da noch nichts von gehört... Na, betrügen möchte ich ja nicht, also lass ich dann doch lieber die Finger davon!!!

  6. Automatische Parkscheibe #6
    Neuer Benutzer

    Automatische Parkscheibe

    Finde die Idee klasse! Allerdings befürchte ich auch, dass man damit auch im ernstfall Probleme bekommt :P

  7. Automatische Parkscheibe #7
    Erfahrener Benutzer

    Automatische Parkscheibe

    Hey,

    sowas würde ich auch nicht versuchen, habe schon öfter gehört, dass man desswegen ganzschön Ärger bekommen kann:


    hier hat jemand desswegen erstmal nur ein Knöllchen bekommen, noch nicht so dramatisch aber auch ärgerlich.
    Gibt leider oft so Sachen wodrauf man achten muss...

    Habe meinem Kumpel geschenkt.
    Nun hat er letztens Ärger bekommen als er sie draußen geflogen ist und die Polizei nach der Versicherung fragte.

    "Übrigens stellt schon das nicht Mitführen der Versicherungsbestätigung eine Ordnungswidrigkeit dar. Daher bekommt man von den Versicherungen meist eine kleine Pappkarte mit den Versicherungsvertragsdaten, die man in der Brieftasche mitführen kann. "

    Da man selbst für das kleinste Spielflugzeug was ferngesteuert fliegen kann eine spezielle Versicherung braucht, was wir naütlrich alle vorher nicht wussten.
    Bei solchen Sachen sollte man sich doch lieber vorher informieren, bevor man den beschenkten in Schwierigkeiten bringt,
    denn sicherlich kann das ganze auch als Betrug gewertet werden.

    Lg

  8. Automatische Parkscheibe #8
    Neuer Benutzer

    Automatische Parkscheibe

    Oh, so eine Parkscheibe hätte mir auch schon das ein oder andere Knöllchen erspart, aber naja... wenn es nicht erlaubt ist, dann wohl so ein Knöllchen im Zweifelsfall billiger

  9. Automatische Parkscheibe #9
    Erfahrener Benutzer

    Automatische Parkscheibe

    Zitat Zitat von Raschied
    Hey,

    sowas würde ich auch nicht versuchen, habe schon öfter gehört, dass man desswegen ganzschön Ärger bekommen kann:


    hier hat jemand desswegen erstmal nur ein Knöllchen bekommen, noch nicht so dramatisch aber auch ärgerlich.
    Gibt leider oft so Sachen wodrauf man achten muss...

    Habe meinem Kumpel [zum Geburtstag eine Ferngesteuerte Drohne geschenkt.
    Nun hat er letztens Ärger bekommen als er sie draußen geflogen ist und die Polizei nach der Versicherung fragte.

    "Übrigens stellt schon das nicht Mitführen der Versicherungsbestätigung eine Ordnungswidrigkeit dar. Daher bekommt man von den Versicherungen meist eine kleine Pappkarte mit den Versicherungsvertragsdaten, die man in der Brieftasche mitführen kann. "

    Da man selbst für das kleinste Spielflugzeug was ferngesteuert fliegen kann eine spezielle Versicherung braucht, was wir naütlrich alle vorher nicht wussten.
    Bei solchen Sachen sollte man sich doch lieber vorher informieren, bevor man den beschenkten in Schwierigkeiten bringt,
    denn sicherlich kann das ganze auch als Betrug gewertet werden.

    Lg
    Die Idee mit der Drohne finde ich persönlich auch ziemlich nett. Unter kannst du dich bei Bedarf auch ein wenig über die aktuellsten Drohnen-Modelle auf dem Markt informieren, falls du nicht so tief in die Materie eingearbeitet bist. Es gibt da nämlich schon ziemlich krasse qualitative Unterschiede zwischen den Modellen.

  10. Automatische Parkscheibe #10
    Benutzer

    Automatische Parkscheibe

    Ja, kann ich mir leider vorstellen, dass das nicht ganz legal ist. Lustig allemal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Automatische Parkscheibe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/lifestyle-bereich/1076-automatische-parkscheibe.html#post4885