Partys sponsorn lassen?

Diskutiere Partys sponsorn lassen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Partys sponsorn lassen? #1
    Neuer Benutzer

    Partys sponsorn lassen?

    Hallihallo!

    Mein Sohn empfiehlt mir schon seit Wochen die Seite . Da kann man gesponsorte Partys gewinnen (Aktuell eine Cocktail Party). Er kennt sich da ganz gut aus, mir sagt das Konzept aber überhaupt nichts.
    Hat vielleicht jemand von euch sowas schon mal gemacht und weiß, was einen da erwartet?

    Liebe Grüße
    die Leipy

  2. Partys sponsorn lassen? #2
    Benutzer

    Partys sponsorn lassen?

    Kenn ich nicht, klingt aber zu gut um wahr zu sein ;-)

  3. Partys sponsorn lassen? #3
    Neuer Benutzer

    Partys sponsorn lassen?

    Hab da auch schon was von gehört, aber noch nie von jemanden, der damit Erfahrung gemacht hat. Würde mich auch mal interessieren, wie das abläuft klingt wirklich zu gut um wahr zu sein

  4. Partys sponsorn lassen? #4
    Benutzer

    Partys sponsorn lassen?

    das stimmt zu 100 % bestimmt nicht
    ICH KANN es mir niemals vorstellen das es stimmt . Zumindest nicht ohne iwelchen Konsequenzen
    Heutzutage bekommt man einfach garnichts geschenkt, dass steht fest : D

  5. Partys sponsorn lassen? #5
    Neuer Benutzer

    Partys sponsorn lassen?

    Also die Firma kenn ich nicht, aber Gauloises (die Zigarettenmarke) sponsort auch Partys von Studis (Wg partys ab einer bestimmten Gästeanzahl)! Da gibts dann halt ein bestimmtes Kontingent an Bier, Wein und Getränken gratis.
    Dafür sind sie halt den ganzen abend da und machen fleißig Werbung


Partys sponsorn lassen?

Ähnliche Themen zu Partys sponsorn lassen?


  1. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  2. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz: Von Schulterlang auf Kurzhaarfrisur! Hallo, ich habe Lust auf ne große Veränderung optisch , da fang ich bei den Haaren an.. Früher hatte ich mal...



  3. nur Nasenspitze korrigieren lassen OP ambulant?: Guten Abend ich heiße Bettina und bin 19 Jahre. Meine Nase ist gerade ohne Höcker, jedoch habe ich vorne eine etwas zu lange Spitze, sozusagen das...



  4. Tressen einnähen lassen?!: Schönen Guten Abend ich möchte gerne eine Haarverlängerung mit Tressen. Jetzt habe ich eine Alternative gefunden, wo ich Tressen einnähen lassen...



  5. Piercingloch zunähen lassen????: Hallo ich habe ein Piercingloch ein großes über der Lippe, der Madonnapiercing war doch damals so im Trend und jetzt bereu ich es:( Kann man das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: