Rund um den Hund

Diskutiere Rund um den Hund im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Hallo zusammen, jetzt bin ich schon so lange hier und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es hier überhaupt keinen Bereich für Haustiere gibt. Aber ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Rund um den Hund #1
    Benutzer

    Rund um den Hund

    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich schon so lange hier und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es
    hier überhaupt keinen Bereich für Haustiere gibt.
    Aber da ich davon ausgehe, dass der eine oder andere von euch genau wie
    ich einen Hund hat, bin ich hoffentlich hier im Lifestyle-Bereich gut aufgehoben.
    Also, ich suche ganz einfach ein Hundeforum und wollte euch fragen, ob ihr mir
    Eines empfehlen könnt?
    Ich habe dieses schon gefunden, kennt ihr das vielleicht?
    Wäre toll, wenn mir ein anderer Hundebesitzer einen Tipp geben könnte ;-)
    Dafür schon mal danke im Voraus und ein schönes Wochenende, LG.

  2. Rund um den Hund #2
    Neuer Benutzer

    Rund um den Hund

    Hallo rolfmey,

    ich habe mal dieses gefunden, da ich den Bereich Reisen mit dem Hund interessant fand. Vielleicht ist das ja auch was für dich

  3. Rund um den Hund #3
    Neuer Benutzer

    Rund um den Hund

    Zum Hund gehört auch (wie beim Menschen) eine Hundehaftpflicht abzuschließen.
    Diese kommt dann dafür auf, wenn der Hunde einen Schaden anrichtet. Und wie man weiss können gerade kleinere Hunde schon viel kaputt machen, wenn diese im Spieltrieb sind. Schau dir einfach mal den hier an!

  4. Rund um den Hund #4
    Erfahrener Benutzer

    Rund um den Hund

    Kennt ihr diese japanische Hunderasse -> ???
    Ich finde den ja so was von süß! Will auch so einen.
    Finde nur keinen guten Züchter! Habt ihr da wem an der Hand?


Rund um den Hund

Ähnliche Themen zu Rund um den Hund


  1. Wo schläft euer Hund??: Hallo, ich muss diese Frage nun einfach stellen :D Also ich hatte neulich eine Diskussion mit meiner besten freundin. Wir haben beide einen Hund,...



  2. Hund gut für eine Beziehung: Ich finde schon. Mein name ist rita und ich bin mit meinem Mann viel unterweges (und mit dem Hund). Wir gehen viel raus und lernen dadruch viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: