"Selbstgemachte" Wurst

Diskutiere "Selbstgemachte" Wurst im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. "Selbstgemachte" Wurst #1
    Erfahrener Benutzer

    "Selbstgemachte" Wurst

    Hallo zusammen,
    wenn's ums Essen geht bin ich immer ziemlich experimentierfreudig.
    Als meine Schwester mir erzählt hat, dass man sich seine eigene Wurst mit selbst kreiiertem Geschmack herstellen lassen kann war ich sofort begeistert :-)
    Ich habe auch schon einen Anbieter gefunden.
    Aber ich trau mich noch nicht, das auszuprobieren...
    Was meint ihr dazu - hat das vielleicht schon mal jemand von euch getestet?
    Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt ;-) LG und bis bald.

  2. "Selbstgemachte" Wurst #2
    Benutzer

    "Selbstgemachte" Wurst

    Also Sachen gibts.......Auf die Idee, die Wurst übers Internet zu bestellen, wäre ich nie gekommen. Würde mich auch mal interessieren, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Allerdings ist mir immer noch nicht klar, was das bringen soll - unser Metzger hat so ein abwechslungsreiches Angebot und probiert auch immer mal wieder Neues aus.


"Selbstgemachte" Wurst

Ähnliche Themen zu "Selbstgemachte" Wurst


  1. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...



  2. Die Geissens "Roooooooooooooberrrrrrrrrrrrrrrrrrt": Die Geissens immer Montags 20.15 Uhr auf RTL Einfach nur der Hammer, die Frau ist echt sympatisch und er auch, guckt ihrs?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: