Kalender personalisiert

Diskutiere Kalender personalisiert im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Kalender personalisiert #1
    Erfahrener Benutzer

    Kalender personalisiert

    Hallo zusammen,
    ich glaube, die Suche nach Weihnachtsgeschenken läuft bei uns allen im Moment auf Hochtouren, kann das sein :-)
    Mir sind gestern Abend noch ins Auge gefallen.
    Das mit dem Namen drauf finde ich gut, die anderen kenn man ja schon.
    Im letzten Jahr habe ich so Puzzle in einer personalisierten Box verschenkt, die kamen auch gut an.
    Was sagt ihr zu den Kalendern?
    Wäre das was?
    Gebt doch mal ein kurzes Feedback.
    LG und bis bald.

  2. Kalender personalisiert #2
    Neuer Benutzer

    Kalender personalisiert

    Hallo Locke,

    sowas finde ich als Geschenkidee zu Weihnachten echt toll. Habe leider schon alle Geschenke zusammen, sonst wär das wirklich eine Überlegung Wert gewesen.

    Was mir auch sehr gut gefällt, sind die personalisierten Notizbücher, die es gibt. Man kann zwischen sehr vielen verschiedenen Designs und Materialien auswählen, und beispielsweise auch eigene Bilder hochladen.


    Viele Grüße
    Vanessa

  3. Kalender personalisiert #3
    Benutzer

    Kalender personalisiert

    Hoppla, nun wirds aber höchste Zeit mit den Weihnachtsgeschenken, wenn du die noch nicht zusammen hast, Locke28! :-)
    Aber solche Kalender sind ein guter Tipp und nächstes Jahr braucht man ja auch wieder Idee. Werde mir das also mal merken, danke.

  4. Kalender personalisiert #4
    Gesperrt

    Kalender personalisiert

    Danke für den Tipp,schau ich mir mal näher an :P

  5. Kalender personalisiert #5
    Benutzer

    Kalender personalisiert

    Hey Locke, schöne Idee - wie Tamara schon geschrieben hat, für's nächste Jahr super :-)

  6. Kalender personalisiert #6
    Neuer Benutzer

    Kalender personalisiert

    Ich finde das auch eine coole Geschenkidee Ausserdem ist das ja gar nicht teuer !!

  7. Kalender personalisiert #7
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Kalender personalisiert

    Klasse, freue mich über euer positives Feedback :-)


Kalender personalisiert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: