was Mann schenken zum Valentinstag

Diskutiere was Mann schenken zum Valentinstag im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
 
  1. was Mann schenken zum Valentinstag #1
    klickklack
    Gast

    Reden was Mann schenken zum Valentinstag

    Hi

    da ja bald Valentinstag ist würde ich gerne wissen was ihr euren Freund oder Mann schenkt.
    Das ist bei Männern immer so schwierig, da kann man ja nicht mit Blumen und Pralinen ankommen. Echt doof.
    was schenkt dir ?

  2. was Mann schenken zum Valentinstag #2
    Erfahrener Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Hallo!
    Also ich persönlich halte jetzt nicht sonderlich viel vom Valentinstag, alles wirkt immer so inszeniert bzw zwanghaft...aber wenn du deinem Schatz eine Freude machen willst, lade ihn doch zum Frühstücken oder Brunchen ein Essengehen ist immer gut - Liebe geht doch schließlich durch den Magen!

    Mfg, Josefine

  3. was Mann schenken zum Valentinstag #3
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Ein Mann freut sich eigentlich immer über einen Gutschein zu einem leckeren Essen!

  4. was Mann schenken zum Valentinstag #4
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Also ich kann nur zu einem schönen Parfume, Fussball Tickets oder einer Flasch gutem Wiskey raten... Mehr fällt mir nicht ein...

  5. was Mann schenken zum Valentinstag #5
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Es gibt vieles. Ist er Fußball begeistert ? Dann schenk ihm ein Ticket oder eventuell besorgst du ihm eine Fahne von seiner Lieblingsfußballmanschaft. Dann könntest du ja ein paar eigene Ideen einbringen und ihm etwas persönliches schenken. Eventuell ja Poster von ihm und dir ? oder andere individuelle Ideen ? Falls dich soetwas interessiert schau mal bei , die bieten momentan soetwas an ( da ja Valentinstag ist ). Ansonsten schönes Parfüm ? Eventuell schönen Abend zu zweit/Restaurant/ Wellnesstag ?

  6. was Mann schenken zum Valentinstag #6
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Mein Freund hat mir letztes Jahr was richtig tolles geschenkt. Wir haben zusammen einen Tandemsprung gemacht. Das war sicher einer der aufregendsten und tollsten Momente in unserer Beziehung. Kannst dich ja mal hier informieren: . Das fände dein Freund bestimmt auch toll.

    Liebe Grüße und allen einen schönen Valentinstag

  7. was Mann schenken zum Valentinstag #7
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Falls euer Mann gerne ab und an, mal eine Zigarre raucht, dann kann ich euch aus eigenen Erfahrungen diese Marke empfehlen: .
    Das sind wirklich keine schlechten Zigarren, sind aber trotzdem bezahlbar!

  8. was Mann schenken zum Valentinstag #8
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Zitat Zitat von tedea
    Falls euer Mann gerne ab und an, mal eine Zigarre raucht, dann kann ich euch aus eigenen Erfahrungen diese Marke empfehlen: .
    Das sind wirklich keine schlechten Zigarren, sind aber trotzdem bezahlbar!
    Genau in einer ähnlichen Preisklasse und einem sehr guten Geschmack liegen noch die ! Damit machst du auch nichts falsch, wenn diese zum Valentinstag verschenkst. Generell schmecken diese Zigarren der breiten Masse!

  9. was Mann schenken zum Valentinstag #9
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Ich mag Geschenke die für beide Seiten nützlich sind, also ich wünsche mir ungern etwas von meiner Frau, nur damit ich etwas habe. Es ist doch viel schöner, wenn man gemeinsam etwas davon hat. Essen gehen? Kino? Oder einfach mal ein entspannter Abend zu zweit und sich Zeit füreinander nehmen. Dieses Mal hab ich mir von ihr "gewünscht" - natürlich 2, damit sie auch 1 hat. Muss man halt immer sehen wie viel Wert auf diesen Valentinstag gelegt wird und wie viel Geld übrigt ist..

  10. was Mann schenken zum Valentinstag #10
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Oder man schenkt mal etwas auf dem Lifestyle Bereich. Hier kann man zwischen Mode oder auch Einrichtungsgegenständen aussuchen. Gerade bei Technik Sachen sind doch Männer zu begeistern.
    Für Anregungen kann man sich hier informieren:

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

was Mann schenken zum Valentinstag

Ähnliche Themen zu was Mann schenken zum Valentinstag


  1. Mein Mann ist Spielsüchtig: Ich will euch mein Problem mal erzählen. Denn ich weiß nicht weiter, mein Mann ist spielsüchtig, er verzockt das ganze Geld! Ich bin mit meinem Mann...



  2. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  3. als Mann Make Up verwenden: Hi! Benutzen hier einige Männer Make Up und wenn welches, zum Beispiel um Unreinheiten abzudecken? mfg



  4. Jahrestag - Was schenken?: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben bald unser 5jähriges. Ich wollte ihm zu diesem Anlass gerne etwas ganz besonderes schenken. Habe da zum...



  5. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was kamen die man in valentinstag schenken ???

was dem mann zum valentinstag schenken