Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ?

Diskutiere Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ? #1
    Neuer Benutzer

    Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ?

    Hallo, ich wollte mir bei so eine Handy Skins Seite eine Silikonhülle für mein S3 bestellen, mit einem Bild von mir und meinen besten Freundinnen darauf. Ich hab auf Silikonhülle geklickt, aber jetzt bin ich mir nicht so sicher ob die so aussieht wie solche erstklassige Folien oder ob das einfach nur ein Aufkleber ist? Kann mir das jemand sagen? bei dem 'erstellen' der hülle wirkt sie auf mich sehr komisch...

  2. Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ? #2
    Gesperrt

    Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ?

    Ich würde dir Hard Case Hüllen empfehlen, bewirken viel und Fühlen sich richtig schön an, sind Hart, fühlen sich aber richtig Weich an. Und sehen Super aus. Nutze ich selber. Was noch sehr cool ist, ich meine da wir schon über Handys reden... ! Schon mal gesehen? Der Kunde kann im Shop zum Beispiel ein Handy Cover inklusive Designfolie kaufen. Entweder er wählt ein Motiv aus den Designkategorien oder er kann auch ein eigenes Foto/Bild hochladen. Die Designfolie wird direkt auf die Hartschale geklebt, sodass der Kunde die Schale fertig beklebt erhällt. Schon megageil!


Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ?

Ähnliche Themen zu Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ?


  1. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: