Location für Event in/um Hamburg

Diskutiere Location für Event in/um Hamburg im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Location für Event in/um Hamburg #1
    Erfahrener Benutzer

    Location für Event in/um Hamburg

    Hallo Leute,
    ich habe demnächst ein großes Event anstehen und brauche dringend eine gute Location in oder um Hamburg,
    einen Cateringservice für Hamburg und Umgebung habe ich schon gefunden.
    Die Location sollte Platz für ca. 300 Personen bieten.
    Möglichst mit hohen Decken und vielen beziehungsweise großen Fenstern, der Preis spielt erstmal keine Rolle sollte aber natürlich nicht zu extrem sein.
    Am besten wäre Nah zur Alster oder zum Hafen, wenn es wirklich gute Sääle in Hamburger Umgebung gibt wäre das natürlich auch kein Problem.

    Es gibt hier eine Liste mit einigen Orten:
    ...,der-blaue-hummer.de/locations-hamburg.html

    Für welche Location würdet ihr euch dort entscheiden wenn ihr müsstet?
    Ich finde ja die Prototyp Museums Loft interessant weiß aber noch nicht ob es das Richtige ist, da es eher Edel angehaucht sein soll.

    Beste Grüße aus Hamburg,
    Raschied

  2. Location für Event in/um Hamburg #2
    Erfahrener Benutzer

    Location für Event in/um Hamburg

    Hallo !

    Ich kann noch einen guten Catering Service dazu beitragen ...daily-catering.de ist wirklich hervorragend und nur empfehlenswert.
    Das Essen war wirklich erstklassig, die Qualität ist bei Daily-Catering wirklich hochwertig !
    Die haben eine große Speise- und Getränkekarten und soweit ich das sagen kann ist das Preis-Leistung-Verhältnis auch sehr gut.

    Grüße und bis bald

  3. Location für Event in/um Hamburg #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Re: Location für Event in/um Hamburg

    Dankesehr, es war ein mega Event und ich hatte richtig viel Spaß. Danke für den Caitering-Tipp. War alles ganz hervorragend auch wenns schon eine Weile her ist.^^

  4. Location für Event in/um Hamburg #4
    Erfahrener Benutzer

    Location für Event in/um Hamburg

    Das freut mich !

    Hatten Ihr auch eine ?

    Grüße


Location für Event in/um Hamburg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: