Betten auf Maß

Diskutiere Betten auf Maß im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Betten auf Maß #1
    Neuer Benutzer

    Betten auf Maß

    Hey ihr lieben

    ich hab da mal ne Frage
    Mein derzeitiges Bett ist vom Zweite Hand Laden, ich wohne auf dem Dachboden das ganze Zimmer ist ziemlich klein, und irgendwie nicht so leicht einzurichten.
    Deshalb suche ich ein platzsparendes Bett das auf Maß angefertigt wird am besten ein Schrankbett.

    ich habe auf schöne Betten gefunden aber wollte noch nach Alternativen schauen um preislich ein bisschen zu vergleichen ...

    Wer hat ne Alternative für mich?

    Liebe Grüße

    Maila

  2. Betten auf Maß #2
    Neuer Benutzer

    Betten auf Maß

    Das sieht toll aus! Willst Du es Dir anfertigen lassen?

  3. Betten auf Maß #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Betten auf Maß

    Wie gesagt ich bin noch nicht sicher, suche noch nach Alternativen ..

  4. Betten auf Maß #4
    Neuer Benutzer

    Betten auf Maß

    Um dir jetzt natürlich optimal helfen zu können, wäre es schon gut, wenn du dein Zimmer etwas genauer beschreiben könntest oder sogar vielleicht eine kleine Zeichnung hochladen könntest von den Umrissen, damit wir weiterhelfen können! Und wie sind denn so generell deine Preisvorstellungen?
    Ich kannte zum Beispiel mal jemanden, der für andere Studenten Hochbetten selbst gebaut hat und sich somit seinen Lebensunterhalt verdient hat...das wäre dann sehr individuell, aber wahrscheinlich nicht gerade hübsch sondern eher funktionell!
    Meine beste Freundin hat sich zum Beispiel gerade ein sehr edles Bett mit handgefertigten Schnitzerein bei Loberon (hier: ) bestellt! Da trifft dann wirklich schöne Handwerkkunst und Individualität aufeinander!
    Du kannst dich dort ja mal umschauen! Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei!?


Betten auf Maß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: