Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

Diskutiere Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
 
  1. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen #1
    Benutzer

    Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

    Hallo zusammen,
    was sagt ihr eigentlich dazu, dass bald auf jeder Zigarettenpackung ein Foto von irgednwelchen Raucherkrankheiten abgedruckt werden soll? Also total schwarze Lungen, verfaulte Füße... Die EU hat es ja so entschieden: . Wie steht ihr dazu? Raucht ihr selber? Wäre das ein Grund für euch, das Rauchen aufzugeben?

  2. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen #2
    Benutzer

    Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

    Man kann ja eine nette Verpackung um die Verpackung machen Oder ein Lederetui...

  3. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen #3
    Neuer Benutzer

    Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

    Die Leute, die rauchen werden sich kaum von einpaar Schockbildchen belehren lassen oder ihre gewohnheit zu Rauchen ändern.
    Sicher werden einpaar wenige aufhören, aber ich glaub nicht das es sich großartig auf die Raucher auswirken wird. Und wie piamaus schon sagt, man kann ja eine nette Verpackung um die Verpackung machen oder man holt sich so ein Etui für die Zigaretten (wahrscheinlich wird das jetzt voll der Trend )
    Selbst rauche ich nicht, aber mich stören die Bildchen glaub ich mehr als die eigentlichen Raucher.

  4. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen #4
    Moderator

    Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

    Ja, einen Raucher, der es nicht anstrebt, aufzuhören, werden die Bildchen auch nicht dazu bewegen. Ich finde es aber als Nichtraucher störend, jetzt überall damit konfrontiert zu werden. Und auch für die Kleinen an der Supermarktkasse sind solche Bilder wohl auch nicht geeignet.

  5. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen #5
    Neuer Benutzer

    Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

    Ja für die Kids ist das natürlich furchtbar und als Elternteil wird man wohl früher oder später auch in "Erklärungsnot" kommen.
    Naja bleibt nur zu hoffen das es wenigstens einen kleinen Einfluss auf die Raucher hat.

  6. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen #6
    Neuer Benutzer

    Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

    Wer wirklich ein Hardcore Raucher ist wird sich auch davon nicht abschrecken lassen, so traurig es ist.

  7. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen #7
    Neuer Benutzer

    Re: Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

    Bringt nichts, und verschlingt wieder unnötig Kohle.
    Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, also wer Rauchen will, soll es eben machen.
    Aus dem öffentlichen Leben wird die Zigarette ja ohnehin Schritt für Schritt verbannt, wodurch es dann echt nur noch um den Einzelnen und dessen Gesundheit geht.

  8. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen #8
    Miz
    Miz ist offline
    Neuer Benutzer

    Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

    ich finde das gut, wenigstens für Kinder die denken rauchen sei cool und nicht genug weit denken

  9. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen #9
    Neuer Benutzer

    Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

    Wenn diese Bilder auf den Packungen sind, sehe ich das auch in erster Linie als gute Abschreckung für Kinder. Raucher werden sich deswegen nicht abhalten lassen.

  10. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen #10
    Benutzer
    Threadstarter

    Re: Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Ja, einen Raucher, der es nicht anstrebt, aufzuhören, werden die Bildchen auch nicht dazu bewegen. Ich finde es aber als Nichtraucher störend, jetzt überall damit konfrontiert zu werden. Und auch für die Kleinen an der Supermarktkasse sind solche Bilder wohl auch nicht geeignet.
    So, besser spät als nie (2 Wochen Grippe machen mich sogar internet-unfähig..)
    genau das meinte ich ja. Ich als Nichtraucher möchte das nicht immer und überall sehen und finde das auch unpassend kleinen Kindern gegenüber.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen

Ähnliche Themen zu Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen


  1. So bearbeitet sind die Fotos der Stars, alles fake,Bildbearbeitungsprogramm: Hier habe ich eines der Beispieler wie Stars wirklich aussehen und wie die Bilder bearbeitet werden, die Fotografen wissen das sicher--aber ich finde...



  2. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen: Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin zu Askanien. So heisst Gina Lisa wenn sie vom Prinzen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: