Seid ihr in der Sauna nackt?

Diskutiere Seid ihr in der Sauna nackt? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
 
  1. Seid ihr in der Sauna nackt? #11
    Neuer Benutzer

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Wenn es dich stört Nackt in die Sauna zu gehen dann binde Dir ein Saunahandtuch.
    Es gibt viele die gerne saunieren sich Nackt aber unwohl fühlen.

  2. Seid ihr in der Sauna nackt? #12
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Ich hab mir am Wochenende den Luxus eines Thermenbesuchs gegönnt. Da war natürlich sehr viel los. Gerade die Sauna war "sehr gut" besucht. Für mich jetzt nicht unbedingt ein Willkommensgruß. Dann hab ich mir gedacht ich probier mal eine Infrarotkabine aus, da sitzt man alleine drinnen. Und ich muss sagen ich war begeistert. Die Wärme ist mit der einer Sauna nicht zu vergleichen. Aber alleine die private Atmosphäre hat mich begeistert. Ich war fast 40 min drinnen. Und die Temperatur kann man sich individuell regeln. Ich werde mal schauen obs die uch in städtischen Hallenbädern gibt..Dann wäre mein Nacktproblem gelöst.

  3. Seid ihr in der Sauna nackt? #13
    Benutzer

    Re: Seid ihr in der Sauna nackt?

    So ganz nackt mag ich es auch nicht. Aber ein Handtuch reicht ja durchaus!

  4. Seid ihr in der Sauna nackt? #14
    Erfahrener Benutzer

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Ich kenne ja eher nur die Infrarotkabine, da ich das Glück habe eine Zu Hause zu haben und ja, da geh ich nackt rein, leg mir aber ein Handtuche unter, das mach ich fast immer so - dann passt das. Öffentlich bin ich schon lange nimmer gewesen muss ich sagen.

  5. Seid ihr in der Sauna nackt? #15
    Neuer Benutzer

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Also ich find es auch unangenehmer, wenn Bekannte bzw. Freunde oder so einen nackt sehen ... Aber die Leute in der Sauna kennt man nicht und das sind auch nur Menschen. Denen ist es ja auch egal.

  6. Seid ihr in der Sauna nackt? #16
    Erfahrener Benutzer

    Re: Seid ihr in der Sauna nackt?

    Naja, es kommt eben immer darauf an, wer noch in der Sauna ist. Wenn ich hier gerade an Arbeitskollegen denke, dann will ich in der Sauna schon eher bekleidet sein. Schließlich sieht man die lieben Kollegen ja auch jeden Tag :-)
    Deshalb habe ich mir jetzt mal so ein neues Saunakilt angeschafft () und bin dadurch nun für alle Fälle bestens gerüstet

  7. Seid ihr in der Sauna nackt? #17
    Neuer Benutzer

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Hallo !
    ich kann das total verstehen! Mir geht es genauso. Gemischte Saunen finde ich erst recht furchtbar. Manchmal denke ich irgendwie ich bin da spießig aber Gemeinschaftsduschen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Aber gerade die Vorstellung da jemanden in der Saune zu treffen, den ich kenne (also einen Mann / männlicher Mitarbeiter) das würde echt gar nicht gehen. Also in gemischte Saunen würde ich erst gar nicht gehen. Ohne Handtuch finde ich geht das echt nicht.

  8. Seid ihr in der Sauna nackt? #18
    Neuer Benutzer

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Ich finde auch man sollte immer nackt in die sauna gehen da man sonst nicht richtig entspannen kann.Ich persönlich mache es so und habe kein Problem damit, bin auber auch sehr zufrieden mit meinem Körper.

  9. Seid ihr in der Sauna nackt? #19
    Benutzer

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Wie denn sonst? Klar, ein Handtuch ist dabei, aber das sollte reichen. Hab ja nichts, was jemand anderes nicht auch hat!

  10. Seid ihr in der Sauna nackt? #20
    Neuer Benutzer

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Hi,
    Also Sauna find ich auch toll, aber hab keine Lust, dass irgendwelche Alten Säcke mich dauernd angaffen, deswegen hab ich auch immer ein Handtuch um klar wäre es ohne abgenehmer, aber wie gesagt, hab soll mich nicht jeder nackt sehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Seid ihr in der Sauna nackt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

infrarotkabine unbedingt nackt