Muss mal eben was loswerden...

Diskutiere Muss mal eben was loswerden... im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Muss mal eben was loswerden... #1
    Neuer Benutzer

    Muss mal eben was loswerden...

    Hi, sorry, aber ich glaub ich platze, wenn ich das nicht bald einfach mal runterschreiben kann....
    ich bin gestern Abend mit einem Fahrer, den ich bei einer Mitfahrzentrale gefunden habe mitgefahren. Wir saßen knappe 3 Stunden nebeneinander, er fuhr gut und alles war an sich prima. ABER: er dachte wohl, dass das die Möglichkeit ist, eine kostenlose Lebenberatung zu bekommen und hat mich die volle Zeit einfach nur zugelabert... In einer TOUR! Blablablablablabla sein Leben blablabla und die Welt blablabla keine Ahnung... Schlimm!
    Ich bin auch ein wenig wütend über mich, weil ich nicht gesagt habe: STOP, ich wills einfach nicht hören...

    So, sorry und danke

  2. Muss mal eben was loswerden... #2
    Neuer Benutzer

    Muss mal eben was loswerden...

    Oh weh lory... Das klingt ja wirklich nach einer zermürbenden Fahrt. Ich kenn das auch, v.a. sagen wollte ich auch nichts, da das ja doch ein wenig unfreundlich rüber kommen kann und Du ja trotzdem im Auto sitzen bleibst und eine miese Stimmung die Fahrt ja auch nicht besser macht... Bei , auch eine Vermittlungsseite für Mitfahrten, gibts für solche Fälle extra die Möglichkeit anzugeben, wie viel Du (also als Fahrer) denn so redest ^^ Find ich ganz cool! Und hat auch bei der letzten Fahrt gepasst

  3. Muss mal eben was loswerden... #3
    pm.
    pm. ist offline
    Neuer Benutzer

    Muss mal eben was loswerden...

    Ich fahr auch nur noch über Blablacar. Hatte zwar auch schon Fälle, die es mit dem wenig reden nicht ganz so ernst genommen haben aber spätestens beim Hinweis, dass ich jetzt gern Musik hören würde und schlafen kam dann doch kein großes Palaver mehr. Ein wenig kommunikation ist ja gut aber ab und an hat man nunmal einfach keine Lust


Muss mal eben was loswerden...

Ähnliche Themen zu Muss mal eben was loswerden...


  1. Poker- Gewinn muss versteuert werden?!: Was mich heute wieder dazu gebracht hat, den Kopf zu schütteln, nachdem ich folgende News gelesen hab ... was soll das: (Quelle) Wenn das...



  2. DVDs und Bücher loswerden: Hey, wir haben hier einige DVDs rumliegen, die wir nicht mehr ansehen (teils zu alt oder einfach nicht nach unserem Geschmack) und n Haufen Bücher,...



  3. MUSS man Sandalen barfuß tragen ?: Ich frage deshalb, weil ich jeden Sommer Männer sehe, die Sandalen mit Socken kombinieren. Wäre das auch akzeptabel oder siehts barfuß besser aus ?



  4. Mal eben machen...: Hallo zusammen, als Informatiker gehört das Recherchieren von Prospektständern zwar nicht zu meinen normalen Aufgaben, aber wenn der Chef es...



  5. schmerzhafte Aphten schnell loswerden:(: Guten Morgen, ich bin heute morgen aufgewacht, habe gleich zwei Apthen im Mund. Das tut so weh und ist sehr unangenehm. Die eine Apthe habe ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: