Musik Surround System

Diskutiere Musik Surround System im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Musik Surround System #1
    Benutzer

    Musik Surround System

    Hallo zusammen,

    ich bin etwas unzufrieden bin mit meinem kürzlich erworbenen Teufel consono 35 System...Musik Surround System.

    Ich habe eine Relativ kleine Fernsehecke in der ich gerne in den Genuss von einem schönen 5.1 surround System kommen wollte. Gesagt getan. Yamaha Receiver bestellt und Teufel boxen.
    Alle angeschlossen und enttäuscht gewesen..

    Ich gucke über meine PS3 viele Blu rays mit vorliebe Action Movies, demnach gibt es halt doch die eine oder andere Explosion ;-).
    Auch höre ich viel Musik hier ebenfalls mehr die härtere Schiene, demnach brauch ich etwas was Tiefe hat und einfach lebendig klingt.
    Bei Filmen geht das Teufel System gerade noch so, jedoch stört mich auch hier der Bass und es klingt irgendwie einfach nicht gut! halt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

    Ich hatte mir nun das Heco Victa ins Auge gefasst (Bin durch dieses Forum darauf gestoßen) Die Teufel Boxen könnte ich noch zurückschicken.

    Was würdet Ihr mir raten? Receiver ersetzen und Boxen behalten oder Boxen weg und Receiver behalten oder beides weg und was ganz anderes?

    Ich hatte mir den Yamaha rx-v571 geholt, weil ich irgendwann mal auf 7.1 aufrüsten wollte und dann nicht noch extra einen neuen receiver brauche.

    Nun weiß ich halt nicht welche Boxen ich mir kaufen sollte und welchen Sub dazu...
    Preislich hatte ich mir so 600 Euro vorgestellt.

    so, habe glaube ich erstmal viel geschrieben für meinen ersten Post

    Bin gespannt auf eure Tipps

    Was ist übrigens mit Soundbars, sind sie gut? Würdet ihr lieber Soundbars vorschlagen?

  2. Musik Surround System #2
    Neuer Benutzer

    Re: Musik Surround System

    Soundbars kann ich nur empfehlen. Ich habe die hier gerade am Weihnachten bekommen und bin richitig zufireden:


Musik Surround System

Ähnliche Themen zu Musik Surround System


  1. Musik legal aus dem Internet: Hey ihr! Ich wollt einfach mal fragen ob von euch vielleicht Programme / Seiten benutzten um Musik online legal zu downloaden... Und zwar geht es...



  2. Neue Musik?: Huhu, ich wollte euch mal fragen, ob ihr Blogs kennt, die neue Musik vorstellen? Da ich eigentlich sehr auf deutschen Hip Hop stehe, habe ich...



  3. CMH Slim System SedVital-gleiche wie Almased nur günstig: Ich habe jetzt CMH Slim System SedVital gefunden, das aktiviert den Stoffwechsel und da sind genau die selben Inhaltsstoffe wie bei Almased drinne....



  4. Bei welchem Anbiete ladet Ihr legal Musik runter ?: ich hatte die ganze Zeit bei simfy nen Account das war echt praktisch und man konnte auch von unterwegs auf dem iPhone die Musik hören. Ich bin...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: