Guter Gold Ankäufer

Diskutiere Guter Gold Ankäufer im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Guter Gold Ankäufer #1
    Erfahrener Benutzer

    Guter Gold Ankäufer

    Hallo, meine Großmutter hat früher immer sehr gerne Goldschmuck getragen und möchte diese aber nicht mehr haben und hat ihn daher mir geschenkt. Da ich sowieso keinen Schmuck trage und ich sowieso ein bisschen Geld brauchen kann, dachte ich an einen Verkauf. Kennt ihr einen guten Ankäufer?

  2. Guter Gold Ankäufer #2
    Moderator

    Guter Gold Ankäufer

    Das ist schwierig. Ich habe seinerzeit viel Goldschmuck zu tütkischen Juwelieren gebracht. Da konnte ich zusehen, wie er wiegt und es untersucht. Hat danach den aktuellen Goldwert ermittelt und mir entsprechend die Zahlung geleistet. Da hatte ich mich sicher aufgehoben gefühlt.
    Später habe ich die Goldstücke, die ich nicht mehr möchte bei Ebay verkauft. Das war lukrativer, da man da nicht nur nach Goldgewicht bezahlt wird. Ich empfehle, den Schmuck zu reinigen, mit einem Schmuck-Poliertuch etwas aufzuhübschen, das Goldgewicht zu ermitteln, was es für eine Karatangabe (333, 585, 750, 900) hat und gute, alles erkennbare Bilder zu machen. Ich bin davon überzeugt, so den größten Gewinn zu erzielen.

    Alternativ gibt es auch sowas wie . Da schickt man seinen Schmuck ein, die bewerten ihn, teilen Dir die mögliche Zahlung mit und dann kannst Du entscheiden, ob Dir das reicht oder nicht. Wenn nicht, bekommst Du Deinen Schmuck zurück geschickt.

  3. Guter Gold Ankäufer #3
    Erfahrener Benutzer

    Guter Gold Ankäufer

    Hallo,

    das kommt auch ganz auf deinen Wohnort darauf an. Zum Beispiel kann ich dir empfehlen. Wir haben dort schon ein paar mal alten Goldschmuck aus Verlassenschaften verkauft und dafür immer noch faire Preise zu den aktuellen Goldkursen erhalten.


Guter Gold Ankäufer

Ähnliche Themen zu Guter Gold Ankäufer


  1. Zeitschrift Guter Rat empfehlenswert?: hey Leute, ich denke mal, ich bin nicht die Einzige, die noch komplett ohne so ein Smartphone lebt. Da ich zuhause auch nur begrenzt Zeit hab...



  2. Blondshampoo mit Gold - Stich gesuche: Hi, es gibt ja Silbeshampoo und Kur etc für Gelbes Haar also Gelbstich Orangestich. Gibts auch Shampoo gegen Silber oder Graustich? Ich suche Shampoo...



  3. Erfahrung mit Tressenkleber Liquid Gold: Hallo wer hat Erfahrungen bei Befestigen mit Haartressen und dem Kleber Liquid Gold aus den USA? Hält der wirklich so bombig? lg


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: