Gutes Hotel in Berlin

Diskutiere Gutes Hotel in Berlin im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Gutes Hotel in Berlin #1
    Erfahrener Benutzer

    Gutes Hotel in Berlin

    Hey,

    ich werde im April oder Mai für eine Woche nach Berlin reisen und suche für diese Zeit noch nach einem sehr zentral gelegenen Hotel, da ich dort einige Besorgungen und Erledigungen machen muss. Achja, zu teuer sollte das Hotel auch nicht sein und das Frühstück muss inkludiert sein.

  2. Gutes Hotel in Berlin #2
    Erfahrener Benutzer

    Gutes Hotel in Berlin

    Hallo,

    ich bin ja schon sehr viel in Deutschland herumgekommen, aber bei deiner Suche fällt mir jetzt gerade noch ein. Die Preise sind für die Lage absolut in Ordnung und wahlweise kannst du auch Essen dazubuchen.

  3. Gutes Hotel in Berlin #3
    Neuer Benutzer

    Gutes Hotel in Berlin

    Hallo

    es wäre einfacher dir ein Hotel zu raten wenn du sagst was in Berlin für dich zentral wäre ... Alexanderplatz, Friedrichstraße ...
    da gibt es große Unterschiede.

    Gruß


Gutes Hotel in Berlin

Ähnliche Themen zu Gutes Hotel in Berlin


  1. Welches Hotel in Berlin ist am besten?: Welches Hotel in Berlin ist am besten?



  2. tokio hotel- bill kaulitz ausm Tattoo und Haare: Omg,..ich bin schockiert wie sieht denn jetzt der Bill von Tokio Hotel aus? Sein neues Tattoo sieht ja schrecklich aus und er hat jetzt blonde kurze...



  3. Gutes Glanzspray für Haare: Ich bekomme einfach keinen Glanz in mein Haar, daher ist mein letzter Ausweg: Glanzspray. Welches Glanzspray könnt ihr mit empfehlen? ...



  4. suche gutes Männerparfum: was könnt ihr für Männerparfum empfehlen was eine Frau schwach macht ?!!!



  5. Ein Gutes Rouge gesucht!: Such ein gutes Rouge was nicht zu rötlich ist und nicht zu rosa, hab im Douglas so eine Agyptische Erde gefunden! Ich weiss nicht das ist alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: