Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Diskutiere Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
 
  1. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #1
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Möchte einfach mal eine Umfrage hier im Forum starten. Frage steht ja schon oben .

    Bin gespannt auf eure Antworten.

  2. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Hallo,

    also ich trinke beides gern! Kommt aber auch etwas auf die momentane Situation an, in der Früh brauch ich z.B. erst meinen Kaffee um in die Gänge zu kommen.
    Nachmittags steige ich dann auf Tee um.

  3. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #3
    Neuer Benutzer

    Re: Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    KAFFEE ganz klar mindestens 3 brauch im am tag. um zu "vermeiden" mehr zu trinken, steige ich dann meistens nachmittags auf tee um...

  4. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #4
    Moderator

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich brauche weder das Eine noch das Andere. Ich war früher Teetrinker, so richtig mit Aufguß, bissl zelebriert das Ganze, aber irgendwann war mir das zu zeitaufwendig und zu viel Zucker, da ich meinen Tee nur mit Zucker mochte. Kaffee habe ich noch nie viel getrunken. Wenn, dann trinke ich mal eine Tasse aus Lust am Genuß. Und das kommt vielleicht einmal im Monat vor. Sonst trinke ich NUR Mineralwasser und davon reichlich.

  5. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #5
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker, auch wenn ich einmal am Tag einen Tee trinke. Obwohl ich Kaffee gerne trinke muss es bei mir immer recht schnell gehen, so dass ich meisten auf Kaffeepads zurückgreifen. Mein Lieblingsshop für Kaffeepads ist eine kleine Marburger Rösterei (), wo ich diese immer für das Büro bestelle. Ansonsten trinke ich meist auch nur Kaffee aus privaten Röstereien und nicht den Müll von den großen und industriellen Kaffeeröstereien. Das schmeckt nicht und ist sein Geld nicht wirklich wert!!!

  6. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #6
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Definitiv Tee !!
    Ich mag gar keinen Kaffee... Kann mich einfach nicht mit dem Geschmack anfreunden.

  7. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #7
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich war sehr lange Zeit ausschließlich Teetrinkerin. Irgendwann habe ich dann auch begonnen regelmäßiger Kaffee zu trinken, und seit ich meine neue Kaffeemaschine mit Mahlwerk von Delonghi bei gefunden habe, trinke fast nur noch Kaffee. Tee gibt es jetzt nur noch am Wochende

  8. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #8
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    ohaaa wie kann man Kaffee nicht mögen

  9. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #9
    Erfahrener Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke kaum Kaffee. Klar, hin und wieder mal, aber ich mag auch nicht unbedingt Tee. Wenn überhaupt bei kälteren Tagen.

    Bekannte haben allerdings eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk bestellt und den Kaffee find ich echt toll. Wer eine möchte, der sollte das mal machen. Kann nicht schaden, denn der Kaffee schmeckt besser, als der in den Tüten.

  10. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #10
    Moderator

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Der Kaffee von diesen Kaffeeautomaten mit Mahlwerk hat natürlich einen ganz anderen Geschmack. Wer den Platz hat und es sich leisten kann, sollte sich für einen solchen Automaten entscheiden.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Ähnliche Themen zu Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?


  1. Kaffee Katzenberger auf Mallorca: Wo ist das Kaffee Katzenberger auf Mallorca, meine Freundin und ich wollen dieses Jahr in den Urlaub nach Mallorca, ist Daniela da anzutreffen? Wart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: