Popcornmaschine

Diskutiere Popcornmaschine im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Popcornmaschine #1
    Benutzer

    Popcornmaschine

    Hallo Zusammen,
    ich suche eine bezahlbare Popcornmaschine für den Hausgebrauch.(max 200,--)
    Und sollte natürlich nach was ausschauen.
    Und singen, abspülen und den Boden wischen. Na!
    Im Ernst, die Dinger die ich in Haushaltswarenläden gesehen habe sind alle grottenhässlich.
    Weißer Plastik, sehen absolut billig aus.(sind es auch, so um die 30,--)
    Kennt jemand eine die nach was ausschaut?
    Gruß

  2. Popcornmaschine #2
    Neuer Benutzer

    Re: Popcornmaschine

    Hallo, ich kenne die hier von popcornmaschine-zuckerwattemaschine.com - ist ein Blog, der ganz toll solche Maschinen beschreibt und da kannst du sehen, welche gut sind und welche nicht Kann ich nur empfehlen. da zu lesen, bevor du was kaufst.

  3. Popcornmaschine #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Popcornmaschine

    Du solltest dich mal nach Cashbackportalen umschauen, denn dort bekommst du noch Geld zurück, wenn du über die einkaufst. Schau dich mal um, vielleicht ist ja da ein Shop dabei, wo du eine solche Maschine kaufen könntest.

  4. Popcornmaschine #4
    Neuer Benutzer

    Popcornmaschine

    Das Ziel einer Popcornmaschine ist Popcorn zu machen und das tun die 30 Euro Teile sehr gut, daher gebe ich nicht so viel auf die Optik.
    Ansonsten Microwelle, da ist dann das Salz oder Zucker gleich schon dabei

  5. Popcornmaschine #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Popcornmaschine

    Zitat Zitat von lina19
    Das Ziel einer Popcornmaschine ist Popcorn zu machen und das tun die 30 Euro Teile sehr gut, daher gebe ich nicht so viel auf die Optik.
    Ansonsten Microwelle, da ist dann das Salz oder Zucker gleich schon dabei
    Da stimm ich dir voll und ganz zu! Mach mir Popcorn auch auschließlich in der Microwelle - so hat man nicht noch ein Trumm in der Küche rumstehen!
    Und einen Unterschied schmeckt man nicht wirklich meiner Meinung nach...


Popcornmaschine

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: