Kosten für eine Pferde OP?

Diskutiere Kosten für eine Pferde OP? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kosten für eine Pferde OP? #1
    Erfahrener Benutzer

    Kosten für eine Pferde OP?

    Hallo meine Lieben,

    ich habe unter die Möglichkeit entdeckt einen Vergleich für eine Krankenversicherung für Pferde zu machen. Jedoch bin ich noch eher unsicher, ob sich so eine Versicherung bei einem Pferd wirklich auszahlt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit, wie hoch die Kosten für eine Pferde OP einzuschätzen sind?

  2. Kosten für eine Pferde OP? #2
    Erfahrener Benutzer

    Kosten für eine Pferde OP?

    Kommt doch immer auf die jeweilige OP an. Kann man so nicht pauschal sagen.


Kosten für eine Pferde OP?

Ähnliche Themen zu Kosten für eine Pferde OP?


  1. Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!: Hi. ich leide seit Jahren unter meinen Schlupfwarzen / Hohlwarzen und möchte diese gerne korregieren lassen. Ich würde da zu einem Schönheitsdoc...



  2. Kosten für einen Carport: Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen im Internet auf diesem Portal einen sehr schönen Carport gesehen, der mir unter Umständen auch für mein...



  3. Kostenlose Zeitschriftenabos, die sonst was kosten: Hey ihr lieben, ich bin gerade dabei das Web nach Zeitschriftenabos zu durchforsten, die normalerweise was kosten und wegen einer bestimmten Aktion...



  4. Kosten für einen Maler?: Hallo, wir ziehen in unser Wohnung in Hannover aus und beziehen unsere Eigentumswohnung. Die alte Wohnung müssen wir fachgerecht streichen lassen....



  5. kinnkorekkur- abschleifen kosten?: Guten Abend Mädels. hat hier eine eine Kinnkorektur gemacht? bin am überlegen mir mein Kinn abschleifen zu lassen, es wirkt einfach zu spitz und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: