Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison

Diskutiere Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Im Sommer gehört das Grillen zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Doch auch beim Grillen kann man einiges falsch machen und das Fleisch ist anschließend ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison #1
    Administrator

    Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison

    Im Sommer gehört das Grillen zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Doch auch beim Grillen kann man einiges falsch machen und das Fleisch ist anschließend ungenießbar. Wertvolle...

    Weiterlesen:

  2. Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison #2
    Neuer Benutzer

    Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison

    Ich komme viel herum und ess auch berufsbedingt in einigen Restaurants. Auf diesen Geschäftsreisen konnte ich schon viele exotische Gerichte und ausgefallene Restaurants erleben. Nun war ich im letzten Monat mal wieder in Hamburg und habe dort von einem Kollegen einen echten Tipp bekommen. In den Deichtorhallen direkt in Hamburg befindet sich das Restaurant Fillet of Soul(). Dort konnte ich zum ersten Mal mit Rosmarin, Meersalz und Zitrone gegrillte Cote de Boeuf probieren. Selten habe ich so gut gegessen und ich kann das Restaurant absolut empfehlen. Alleine die Karte überrascht mit Kreationen und auf der Webseite findet man zusätzliche Aktionen.

  3. Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison #3
    Neuer Benutzer

    Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison

    Ich finde, in dem Artikel fehlen die Beilagen oder die "Naschereien" für Zwischendurch. Zu einem richtig guten Grillfest gehören für mich z.B. gegrillte Bananen (mit Nuss-Nougat-Creme) oder ein toller Schinken mit saftiger Melone (empfehlenswert ist der - der ist der Hammer, mit einer Guantalupe-Melone...zum Reinknien). Auch Mais, Spieße und Eis vom Grill fehlt. Gehört doch alles dazu <3

  4. Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison

    Ich liiiebe gegrilltes Gemüse - vor allem Zucchini und Aubergine!
    Maiskolben find ich auch super - mit Kräuterbutter...mmmhm!
    Wir marinieren unser Fleisch auf oft selber. Meine beste Freundin und ich haben das schon fast perfektioniert.
    Da darf dann Knoblauch, Zitrone, etwas Chilli und natürlich Olivenöl nicht fehlen.


Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison

Ähnliche Themen zu Fisch, Fleisch und Gemüse: Tipps für die Grill-Saison


  1. Wir suchen einen guten Raclette Grill???: Hallo, wir bekommen bald Besuch und würden gerne Raclette essen. Dafür suchen wir einen guten Raclette Grill für 6 - 8 Personen. Kann jemand ein...



  2. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl: Hallo, kann ich egal welches Fleisch zB Pute oder Schnitzel in Wasser anbraten um mir so das Öl zu sparen? Wie ist das mit dem anbraten von Fleisch,...



  3. Fisch-Pediküre: Hornhaut-frei durch Knabberfische: Weiterlesen: Fisch-Pediküre: Dank Knabberfische hornhautfrei



  4. Grill und Fahrrad - passt das?: Diese Frage hat sich auch ein Grill Portal gestellt und zeigt in einem Experiment, wie man den Grill mit dem Fahrrad vereinen kann :cool: Natürlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: