Funk-Alarmanlage

Diskutiere Funk-Alarmanlage im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Funk-Alarmanlage #1
    Benutzer

    Funk-Alarmanlage

    Hallo Forum,
    ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von guten Funk-Alarmanlagen.
    Der Preis ist erstmal unerheblich. Wichtig ist mir ein sicheres und ausbaufähiges System.
    Meine Anforderungen:
    - Funksender
    -umfangreiche Ausbaumöglichkeiten (Feuermelder, Wassermelder, Glasbruchmelder,...)
    - GSM Modul
    - Benachrichtigung via SMS oder Anruf im Alarmfall ohne kostenpflichtiges Abo für Alarmierungsservice.
    - Statusabfrage und Bedienung via Iphone
    - einfache Montage der Sender
    - einfache Bedienung der Zentrale
    - optisch ansprechendes Design der Zentrale

    Habe mir bisher folgende Hersteller angeschaut: ABUS, Eimsig, Telenot.
    Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge habt.

  2. Funk-Alarmanlage #2
    Neuer Benutzer

    Re: Funk-Alarmanlage

    Verbaue nur Telenot, aber bis jetzt keine Probleme gehabt. Design ist natürlich alles Geschmacksache .Ab August sollte es bei Telenot ein LCD Touch Bedienteil geben Angel.
    Ich finde den Artikel auf alarmanlagen-funk.com ganz interessant dazu.

  3. Funk-Alarmanlage #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Funk-Alarmanlage

    Google sollte dir schnelle und zuverlässiger bei deiner Hilfe suchen ähm suche helfen ^^


Funk-Alarmanlage

Ähnliche Themen zu Funk-Alarmanlage


  1. Eure Meinung zur Zeitschrift Funk Uhr: Hey Community, habe überlegt mir die Zeitschrift Funk Uhr zu bestellen und wollte vorher mal fragen, ob jemand schlechte/gute Erfahrungen damit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: