was macht ihr gerade ???

Diskutiere was macht ihr gerade ??? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Ich schaue gerade TV und langweile mich...



Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 178 von 178
 
  1. was macht ihr gerade ??? #171
    blonde2123
    Gast

    was macht ihr gerade ???

    Ich schaue gerade TV und langweile mich

  2. was macht ihr gerade ??? #172
    Benutzer

    was macht ihr gerade ???

    klicke mich durch Sonderangebote, , Schnäppchen etc. im weltweiten Netz. und frage mich heimlich, was alle anderen machen

  3. was macht ihr gerade ??? #173
    Gesperrt

    Frage was macht ihr gerade ???

    Ich höre gerade Musik. Schreibe bald eine Arbeit über Musik beziehungsweise speziell Barockmusik. Daher höre ich gerade Barockmusik um die charakteristischen Eigenschaften heraus zu hören. Danach lese ich noch bisschen auf Wikipedia und hier: . Euch allen einen schönen Abend.

  4. was macht ihr gerade ??? #174
    Moderator

    was macht ihr gerade ???

    Ich sitze beim Arzt. Trotz Termin immer diese nervigen Wartezeiten.

  5. was macht ihr gerade ??? #175
    Erfahrener Benutzer

    was macht ihr gerade ???

    Hi, hab heute frei und bin zu Hause, tut sehr gut mal auszuschlafen und nichts zu tun. Spiele schon die ganz Zeit die App heißt Quizduell.

  6. was macht ihr gerade ??? #176
    Neuer Benutzer

    was macht ihr gerade ???

    Ich habe gerade lecker gegessen und jetzt liege ich auf meiner gemütlichen Couch und entspanne etwas.

  7. was macht ihr gerade ??? #177
    Erfahrener Benutzer

    was macht ihr gerade ???

    Ich stöbere hier etwas rum, poste ein wenig und warte, dass meine Mikrowelle pling macht.

  8. was macht ihr gerade ??? #178
    Benutzer

    was macht ihr gerade ???

    Ich habe mir heute frei genommen, um mir ein verlängertes Wochenende zu gönnen :-) Denn das habe ich schon lang nicht mehr... Aber wie das immer so ist, wenn man ausschlafen kann, tut man es irgendwie nicht

    Habe heute schon zu Ende gelesen und kann Euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Nicht weniger deshalb, da es sich dabei wirklich um einen Klassiker handelt..

    Werd nun ein bisschen .. Habe das neulich voll für mich entdeckt und bin auf dieser Seite dann auch hängen geblieben.. Kennt jemand das Spiel vielleicht auch bzw. die Seite? Weil dort ist das auch kostenlos möglich, was mir als nicht regelmäßigen Online Gamer gerade so richtig kommt.. Kennt jemand evtl. andere Seiten, auf denen das ebenfalls möglich ist? Nur her damit!

    Und anschließend werde ich uns schon mal Mittagessen kochen. Da ich ja heute ausreichend Zeit habe, gibts ! Hab Euch das Rezept mal da gelassen, falls wer mag.

    Was sind so Eure Pläne fürs Wochenende?

    LG,
    Lisa-Marie

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

was macht ihr gerade ???

Ähnliche Themen zu was macht ihr gerade ???


  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  2. Daniela Katzenberger macht Schmuck und Kosmetik: Hi Mädels, die Daniela Katzenberger will eine eigene Schmuck und Kosmetik Kollektion rausbringen. Habt ihr davon schon was gehört? Ich hab es auf...



  3. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

exadipin erfahrungen

exadipin forum

exadipin kaufen

exadipin

exadipin erfahrung

luisa kay

exadipin erfahrungsberichtewas macht ihr jetzt gerade seite 50was macht ihr jetzt geradewas ist exadipinexadipin erfahrungsberichtexadipin online kaufenerfahrungsbericht exadipinexadipin erfahrungswerteexadipin facebookexadipin regel bleibt ausexadipin heimlich nehmenerfahrung mit exadipinerfahrungsberichte mit exadipin