Elektroherd anschließen

Diskutiere Elektroherd anschließen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Elektroherd anschließen #1
    Neuer Benutzer

    Elektroherd anschließen

    Ich habe mir einen neuen Elektroherd im Internet bestellt. Leider hatte ich dabei keinen "Anschlußservice" mit ausgewählt. Nun die Frage: Darf man einen Elektroherd selbst anschließen, oder eher nicht? Ich habe hier schon ein wenig über die Thematik gelesen, bin jedoch trotzdem noch etwas unsicher, ob es gut ist, wenn ich das alleine mache.

  2. Elektroherd anschließen #2
    Neuer Benutzer

    Elektroherd anschließen

    Ich würde es nie alleine machen - es ist einfach zu gefährlich. Ein Profi kostet nun auch nicht die Welt und lieber gibt man da ein paar Euro aus, als ein Risiko einzugehen.


Elektroherd anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: