Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

Diskutiere Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
 
  1. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #11
    Moderator

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Ich weiß schon, warum ich kein Boxspringbett will:



    Aber letzendlich muß das jeder für sich entscheiden, worauf er am besten schläft!

  2. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #12
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Ich habe ein großes Bett, mit ganz normalem Gestell, Wasserbetten finde ich furchtbar und Boxspringbetten wirken für mich zu "altmodisch"

  3. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #13
    Erfahrener Benutzer

    Re: Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Da wir in der Raumgröße sehr beschränkt sind haben wir uns für ein Schrankbett entschieden und sind auch wirklich zufrieden damit, mittlerweile sehen diese auch richtig schick aus. Kann ich auch sehr für Kinderzimmer empfehlen, wo nicht genug Platz sein kann zum rumtoben. Schaut mal bei dort findet ihr solche Querklappbetten zum Beispiel.
    Dementsprechend fällt es relativ klein aus aber wir kommen gut damit zurecht.

  4. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #14
    Benutzer

    Re: Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Grooooooooooooooooß muss es sein! Boxspringbetten find ich nicht so toll!

  5. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #15
    Moderator

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Schrankbetten sind eine Notlösung, wenn es nicht anders geht. Generell möchte oder muß ich einfach ein gutes Bett haben. Und leider kostet Qualität auch richtig Geld. Lattenrost und Matratze sind das A und O! Alles andere ist nur Optik und geschmacksabhängig. Boxspringbetten gehen aber gar nicht.

  6. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #16
    Erfahrener Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Hallo, ich bin ein totaler Fan von Boxspringbetten, aber das ist Geschmackssache. Ich mag es, wenn man so hoch liegt. Ich habe seit ich es habe weniger Rückenprobleme, weil ich ein Seitenschläfer bin und schlaf allgemein besser. Ich habe ein Boxspringbett mit den Maßen 200x200 m, aber bei deinem großen Partner wäre 220m wahrscheinlich sinnvoller. Nur als Hinweis man muss nicht das teuerste Bett nehmen, ich habe eins in mittlerer Preisklasse gekauft, einfach mal Probeliegen gehen

  7. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #17
    Moderator

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Die Höhe des Bettes hat aber nichts mit Boxspring zu tun. Es gibt auch normale Betten, die eine so genannte Komforthöhe haben.

  8. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #18
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Komforthöhe ist schon was feines. Denk ich mir auch immer, wenn ich in mein Bett "hinabsteige"!

  9. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #19
    Erfahrener Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Also ich habe ein ganz normales Bett welches ich auf sb-megastore.de bestellt habe. Ich schlafe nur auf einer guten Matratze angenehm, daher war es mir wichtig dass die gut ist. In dem Shop habe ich dann einfach mein Bett bestellt und viele andere Möbel und Dekosachen habe ich auch gefunden. Passte also alles ^^

  10. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #20
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Ich habe bisher noch ein normales Bett mit Lattenrosten und Matratzen. Eigentlich hatte ich vor, ein Boxspringbett zu kaufen. nun schreibt Ihr aber, das diese Betten nicht gut sind. Könnt Ihr mir sagen, warum?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

Ähnliche Themen zu Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?


  1. Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?: Hallo, ich habe schon oft gehört, dass gefiltertes Wasser dabei helfen soll, gesundaussehende und glänende Haare zu bekommen. Habe mich dann mal...



  2. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl: Hallo, kann ich egal welches Fleisch zB Pute oder Schnitzel in Wasser anbraten um mir so das Öl zu sparen? Wie ist das mit dem anbraten von Fleisch,...



  3. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  4. Kleine Augen einfach groß schminken: Große Augen gelten als das Idealbild aller Frauen. Wenn man auf Zeitschriften-Cover schaut, sieht man Frauen mit großen und strahlenden Augen....



  5. Betten auf Maß: Hey ihr lieben ich hab da mal ne Frage Mein derzeitiges Bett ist vom Zweite Hand Laden, ich wohne auf dem Dachboden das ganze Zimmer ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: