Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

Diskutiere Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
 
  1. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #21
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Also ich selbst bin auch kanpp über 1,90m und mag es ehrlich gesagt sehr gerne dass meine füsse hinten raushängen. Daher käme für mich ein größeres Bett gar nicht in Frage. Ich selbst habe auch ein und bin sehr zufrieden. Letztlich ist aber glaube ich relativ egal ob du Boxspring oder Futton nimmst, da es vermutlich in erster Linie auf die Matratze ankommt. Ein Onkel von mir hatte bis vor Kurzem ein Wasserbett und hat auf Boxspring gewechselt. Für ihn war das Wasserbett besser, allerdings ist das natürlich auch in der Anschaffung deutlich teurer und es allen über das Jahr noch Betriebskosten von knapp 100€ für Strom und irgendwelche Mittel an, die dort ins Wasser müssen.
    Wichtig ist, dass Du weißt welchen Härtegrad du haben möchtest. Leider ist das Ganze wohl nicht genormt, sodass ein Härtegrad 2 bei jedem Hersteller etwas anderes heißen kann. Ich habe eine harte Matratze lieber und habe daher Härtegrad 3 während meine Freundin direkt neben mir einen Härtegrad 2 hat.
    Ich denke als das Wasserbetten sicher am besten, aber auch mit Abstand am teuersten sind. Ob Boxspring oder Futton ist wohl vom Liegekomfort relativ egal (Topper bekommt man ja auch für Futton). Die Sitzhöhe beim Boxspringbett hilft dir leider auch nicht besser aus den Federn zu kommen wenn der Wecker morgens klingelt.

  2. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #22
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Ich habe ein großes Boxspringbett und liebe es...Obwohl mich ein Wasserbett auch reizen würde, aber der Aufwand und die Kosten sind mir zu hoch

  3. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #23
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Äh.. ich hab einfach ein großes Bett Gestell, Matratze drauf und fertig. Wasserbetten find ich unbequem.

  4. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #24
    Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Ich habe mir mein Wasserbett hier vor einem Jahr gekauft und ich bin immer noch hell auf begeistert. Zwar sollte man ein Wasserbett 4x im Jahr reinigen, aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Habe mich damals auch direkt mit dem Blue Magic Konditionierer eingedeckt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

Ähnliche Themen zu Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?


  1. Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?: Hallo, ich habe schon oft gehört, dass gefiltertes Wasser dabei helfen soll, gesundaussehende und glänende Haare zu bekommen. Habe mich dann mal...



  2. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl: Hallo, kann ich egal welches Fleisch zB Pute oder Schnitzel in Wasser anbraten um mir so das Öl zu sparen? Wie ist das mit dem anbraten von Fleisch,...



  3. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  4. Kleine Augen einfach groß schminken: Große Augen gelten als das Idealbild aller Frauen. Wenn man auf Zeitschriften-Cover schaut, sieht man Frauen mit großen und strahlenden Augen....



  5. Betten auf Maß: Hey ihr lieben ich hab da mal ne Frage Mein derzeitiges Bett ist vom Zweite Hand Laden, ich wohne auf dem Dachboden das ganze Zimmer ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: