Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

Diskutiere Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
 
  1. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #1
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Mich würde mal interessieren, wie ihr schlaft. Habt ihr die normalen Größen 200 x 70 cm als Bett oder die Komfortgröße? Schlaft ihr auf Wasser, Boxspringbetten oder Futton? :-)

    Bei uns ist es so, dass wir tatsächlich ein Bett haben, dass 180 * 220 ist. Mein Partner ist 1,96 groß und sonst hängen die Füße bei ihm immer raus

  2. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #2
    Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Hi,

    also früher war ich immer auf Kaltschaum unterwegs, doch seit dem ich mir einmal ein Wasserbett mit Vaxo habe machen lassen, gibt es für mich einfach nichts besser. Da wird wirklich das Bett auf den Körper angepasst und sowas finde ich Klasse! Denn jeder Körper ist doch anders und deswegen kann man doch nicht ein Bett bzw. Matratze für alle machen, das muss doch einleuchten oder?

    Schaut es am besten mal selber an, ist immer etwas schwer zu erklären , ich will mein Bett in jedem Fall nicht mehr missen ;-)

    Liebe Grüße

  3. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #3
    Moderator

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Unser Bett ist hat 2m x 2m und wir haben Kaltschaum-Matratzen von Dunlopillo. Da haben wir richtig Geld investiert. Die hatten seiner Zeit einen Stückpreis von 1499 DM. Zuerst waren wir geschockt über den Preis, aber jetzt, nach 12 Jahren Nutzung, sind die Matratzen noch immer wie neu. Es gab zudem 10 Jahre Garantie darauf. Wir hatten zuvor auch über ein Wasserbett nachgedacht, aber nachdem uns Bekannte in ihrem Wasserbett haben schlafen lassen, wir darin beide nicht gut geschlafen haben, fiel uns die Entscheidung leicht. Preislich wäre es egal gewesen. Auf den Kaltschaummatratzen haben wir vom ersten Tag super geschlafen. Würden wir jederzeit wieder kaufen. Aber die Matratze allein macht es nicht. Man muß auch einen guten Lattenrost dazu haben. Nur in passender Kombination bekommt man das ersehnte Ziel: den guten Schlaf.

  4. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #4
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Ich hab absolut keine Ahnung was ich für eine Matraze habe, sie ist bequem und ich kann super darauf schlafen. Habe letzte Woche bei einer Freundin übernachtet die ein Wasserbett besitzt (meine erste Nacht im Wasserbett) und muss sagen ich werde mir niemals ein Wasserbett anschaffen. Schrecklich die Dinger. Ich bin jedes Mal von dem Wasser und Quietschgeräusch wach geworden, wenn ich mich gedreht habe und da das Wasser ja anscheinend auch beheizt werden muss, habe ich geschwitzt wie als hätte ich Sport betrieben. Also ich bin kein Fan von Wasserbetten.
    Achso mein bett ist 1,80x2,00m reicht vollkommen und von Ikea. Aber auch da weiß ich nicht welches die Bezeichnung ist.

  5. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #5
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Mein Bett ist ein Ikea Standart-Bett 1,40 x 2,00m Nachdem ich immer schlechter auf einer durchgelegenen Rollmatratze geschlafen habe, habe ich vor ein paar Monaten eine gekauft, die aus Naturkautschuk ist. Mit der Neuanschaffung gab es auch gleich einen neuen Lattenrost. Wie "Unglaublich" schon meinte, finde ich auch, dass ein guter Lattenrost sehr wichtig ist. Seitdem kann ich wieder bequem schlafen. In meiner Studentenzeit hatte ich ein Hochbett, da lag die Matratze direkt auf dem Boden des Bettes. Das war nicht sehr bequem Auf einem Wasserbett habe ich noch nie gelegen - ich würde das gerne mal testen, man hört ja immer recht unterschiedliche Meinungen zu einem Wasserbett. Manchen schwören darauf - andere sagen "einmal und nie wieder".

  6. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #6
    Neuer Benutzer

    Re: Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Also das Bett ist ja die eine Sache, aber das was drauf ist, finde ich teilweise noch wichtiger. Natürlich braucht man eine anständige Unterlage, die 0815-Betten taugen mir überhaupt nicht. Ich habe eine Matratze mit 7 Zonen, relativ weich, absolut empfehlenswert (war auch nicht ganz billig mit knapp 700€). Größe habe ich 180*200. Aber um sich wirklich wohl zu fühlen, muss auch die Decke und der Bezug stimmen.

  7. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #7
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Wir haben ein normales Doppelbett mit Holzgestell, 2 Kaltschaummatratzen je 90x200. Sind da absolut zufrieden mit. Der verkäufer im möbelhaus hatte schon ein wenig versucht uns ein Boxspringbett anzudrehen..wir fanden das auch wirklich gemütlich, aber optisch nicht so schön. Wasserbett käme für mich eh nicht in Frage, da kann ich absolut nicht drin schlafen.

  8. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #8
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Also wir haben ein Boxspringbett von in 2 x 2m und mit einer durchgehenden Tonnentaschen-Federkern-Matratze. Das ist superbequem. Morgens keine Rückenschmerzen oder Verspannungen. Wir haben vorher nie so gut geschlafen.

  9. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #9
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    der Mensch verbringt einen Großteil seines Lebens im bett und daher sollte man beim Kauf auf beste Qualität achten. Nur wer gut schläft, ist auch fit für den Tag. Ich habe mir daher vor ein paar Monaten ein neues Bett gekauft. Seitdem schlafe ich deutlich besser. Ich konnte mir vorher auch nicht vorstellen, dass das am bett liegen kann, aber wer schon mal in einem hochwertigen bett geschlafen hat, der weiß was ich meine...

  10. Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser? #10
    Neuer Benutzer

    Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

    Zunächst möchte ich vorausschicken, dass ich erst skeptisch war. Skeptisch gegenüber dem Hype rund um die Boxspringgeschichte. Aber dann habe ich mich mehrere Abende vor den PC geklemmt und bin zur Erkenntnis gekommen, dass es evtl auch daran liegen könnte. Daran, dass ich auf Geschäftsreisen so gut schlafe. Also Boxspringbett kaufen. Aber wo? Habe mehrere Empfehlungen ausprobiert bin aber letztlich hier fündig geworden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?

Ähnliche Themen zu Eure Betten - groß, klein, Boxspring oder Wasser?


  1. Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?: Hallo, ich habe schon oft gehört, dass gefiltertes Wasser dabei helfen soll, gesundaussehende und glänende Haare zu bekommen. Habe mich dann mal...



  2. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl: Hallo, kann ich egal welches Fleisch zB Pute oder Schnitzel in Wasser anbraten um mir so das Öl zu sparen? Wie ist das mit dem anbraten von Fleisch,...



  3. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  4. Kleine Augen einfach groß schminken: Große Augen gelten als das Idealbild aller Frauen. Wenn man auf Zeitschriften-Cover schaut, sieht man Frauen mit großen und strahlenden Augen....



  5. Betten auf Maß: Hey ihr lieben ich hab da mal ne Frage Mein derzeitiges Bett ist vom Zweite Hand Laden, ich wohne auf dem Dachboden das ganze Zimmer ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: