Einladung zur eisernen Hochzeit

Diskutiere Einladung zur eisernen Hochzeit im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Einladung zur eisernen Hochzeit #1
    Neuer Benutzer

    Einladung zur eisernen Hochzeit

    Hallo!
    Mein Uropa und meine Uroma haben im September eiserne Hochzeit. Da nicht viele Paare diese Hochzeit feiern können, soll es für sie natürlich ein unvergessliches Erlebnis werden. Was kann man eigentlich zu so einem Anlass verschenken? In diesem Alter haben die Menschen ja meist schon alles, was sie benötigen. Einen schönen Spruch für die Glückwunschkarte habe ich mir bereits bei ausgesucht, doch eine Idee für das richtige Geschenk fehlt mir einfach noch.

  2. Einladung zur eisernen Hochzeit #2
    Moderator

    Einladung zur eisernen Hochzeit

    Das ist in der Tat eine seltene Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch für Deine Urgroßeltern. Schön, daß Du noch welche hast. Genieße jede Zeit mit ihnen.
    Ich würde das von ihrer Fitness abhängig machen. Reisen sie gerne? Vielleicht eine kleine Reise für beide mit kleinen Überraschungen vor Ort, wie ein schönes Abendessen usw. Oder einen schönen Ausflug zu dem Ort, an dem sie sich kennengelernt oder geheiratet haben und dort etwas Überraschendes. So würde ich das angehen. Vielleicht auch alte Wegbegleiter dazu einladen. Vielleicht Trauzeugen von damals, wenn sie noch leben. Solch Erinnerungen sind meist die schönsten Geschenke.

  3. Einladung zur eisernen Hochzeit #3
    Neuer Benutzer

    Einladung zur eisernen Hochzeit

    Hallo!
    Mensch, das ist ja echt super. So eine Hochzeit ist echt selten. Da ist das nur zu verständlich, dass man sie besonders schön feiern möchte. Feiert ihr denn im großen Rahmen? Vielleicht wäre ja ein DJ für Hochzeitsmusik ( ) als Geschenkidee mal interessant?
    Klar -- ihr bräuchtet dann nicht primär den Hochzeitsmarsch, aber der ist ja spezialisiert und kennt sich da aus. Sicher ließe sich was finden. Ich fände die Idee nämlich schön eine tolle Feier geschenkt zu bekommen


Einladung zur eisernen Hochzeit

Ähnliche Themen zu Einladung zur eisernen Hochzeit


  1. Brautkleid Hochzeit: Weis jemand von wecher Firma das Brautkleid ist. Hochzeitsvideo



  2. Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu?: Hallo, meine Freundin und ich wollen bald heiraten. Wir planen auch eine große Feier. Natürlich müssen erst Mal alle Gäste eingeladen werden....



  3. Ideen für kleine Hochzeit: Wir haben vor, vllt im Frühjahr zu heiraten. Wir haben nicht viele Freunde, und nicht sehr viel nahe Verwandschaft, wir kämen höchstens auf 40...



  4. Fotograf für unsere Hochzeit gesucht???: Liebe Community, meine Freundin und ich wollen bald heiraten. Eigentlich haben wir schon alles geklärt, lediglich ein Fotograf fehlt noch. Wisst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: