Büro einrichten

Diskutiere Büro einrichten im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Büro einrichten #1
    Erfahrener Benutzer

    Büro einrichten

    Hallo Freunde,

    ich habe mich vor kurzem mit einem guten Freund von mir Selbstständig gemacht und das Büro haben wir zum Glück auch schon gefunden! Ich nenne das ganze einfach mal klein und fein!

    Die schönenen 22qm wollen jetzt eingerichtet werden und ich wollte von euch einfach mal gerne Wissen, worauf man so achten sollten, wenn man ein Büro einrichtet.

    Denkt ihr ich brauche für den Abstellraum auch eine zum Wechseln der Lampen etc.?

  2. Büro einrichten #2
    Moderator

    Büro einrichten

    Ist das ne ernst gemeinte Frage oder geht's mur um Werbung?

  3. Büro einrichten #3
    Neuer Benutzer

    Büro einrichten

    Nun ja, Möbel wären schon wichtig. Schreibtisch, Schreibtischstühle, Computer, Lampen, Kalender, Schubfächer... da fallen einem gleich jede Menge Sachen ein!

  4. Büro einrichten #4
    Moderator

    Büro einrichten

    Zitat Zitat von Batida
    ...... da fallen einem gleich jede Menge Sachen ein!
    Ja, die Frage hier gilt Treppenleitern. Da sind Büromöbel wohl unintetessant.

  5. Büro einrichten #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Büro einrichten

    So blöd finde ich dass gar nicht, habe nicht mal eine Trittleiter *schäm*

  6. Büro einrichten #6
    Moderator

    Büro einrichten

    Ja, aber ne Trittleiter zähle ich jetzt nicht zum. Thema "Büro einrichten". Das ist eigentlich das Letzte, daß man sich zulegt und dazu braucht es keinen Link, der nur als Werbung dient.


Büro einrichten

Ähnliche Themen zu Büro einrichten


  1. Jugendzimmer für meine Tochter einrichten: Hallo zusammen! Meine Tochter ist im Mai auf 10tätiger Schulexkursionfahrt in Berlin. Da sie in diesem Zeitraum Geburtstag hat, plane ich, ihr...



  2. Jugendzimmer für meine Tochter einrichten:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: