Frettchenkäfig

Diskutiere Frettchenkäfig im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Frettchenkäfig #1
    Erfahrener Benutzer

    Frettchenkäfig

    Hallo zusammen
    Alsooo, ich möchte mir eventuell in naher Zukunft ein Frettchenpärchen zulegen ^^. Ich habe mir auch schon einige Gedanken dazu gemacht und mich erkundigt, jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wo ich den Käfig herbekomme, denn weder ich noch mein Vater oder Bruder sind handwerklich wirklich begabt :/ Also ist der komplette Eigenbau eines Käfigs so gut wie ausgeschlossen (ist mir einfach zu unsicher, nicht dass die Kleinen hinterher einfach immer ausbüchsen können ^^)
    Deshalb meine Frage:
    Kann man auch eine Vogelvoliere umbauen?

  2. Frettchenkäfig #2
    Erfahrener Benutzer

    Frettchenkäfig

    Zu klein sollte der Käfig auf gar keinen Fall ausfallen. Wenn die Modelle in der Tierhandlung jedoch nicht der passenden Größe entsprechen, so kannst du auch mit ein wenig handwerklichem Geschick selbst einen Fretchenkäfig bauen. Bei Bedarf kannst du auf einige Informationen dazu finden.

  3. Frettchenkäfig #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Frettchenkäfig

    Frettchen schauen ja schon ganz niedlich aus...aber der Gestank...
    Die Nachbarin einer Freundin hatte Frettchen und die Tiere hat man durch die geschlossene Wohnungstür über den ganzen Hausflur noch gerochen...

  4. Frettchenkäfig #4
    Pia
    Pia ist offline
    Neuer Benutzer

    Frettchenkäfig

    Ich finde Frettchen auch total niedlich, würde mir selbst aber nicht solche Tiere anschaffen. Eine Freundin von mir hatte mal eins und ist mit ihm sogar mit der Leine spazieren gegangen Wenn Du einen Käfig suchst, solltest Du im Tiergeschäft, z.B. Fressnapf nach Angeboten schauen. Wenn Du noch etwas Geld sparen möchtest, wirst Du vielleicht sogar bei Kleinanzeigen wie zum Beispiel Lokale Kleinanzeigen ( ) fündig.

  5. Frettchenkäfig #5
    Neuer Benutzer

    Frettchenkäfig

    Mein Mann hat für unsere zwei Zwergkaninchen einen Käfig selber gebaut. Er ist schön groß und sieht gut aus. Aber die ganzen Materialien sind halt auch nicht so billig. Die ganzen Käfige, die es zu kaufen gibt, waren uns einfach zu klein.
    Ich finde Frettchen auch total knuffig Werden die denn auch zahm?


Frettchenkäfig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: