Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund?

Diskutiere Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund? #11
    Erfahrener Benutzer

    Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund?

    Hey Freunde,

    na ja ich bin nun auch kein Fan von Fertiggerichten, aber manchmal geht es einfach nicht anders, weil mir einfach die Zeit fehlt, etwas zu Frisches zu kochen. Es muss halt manchmal schnell gehen und das kennt ja fast jeder von euch. Natürlich finde ich es toller, wenn man frisch kocht und wenn ich die Zeit dazu habe, dann wird das auch so geplant und in der Küche umgesetzt.

    Ich gebe gerne zu, dass manche Fertiggerichte ganz gut schmecken, aber selbstgemachte Gerichte sind immer noch die tollsten. Probiert ihr eigentlich auch gerne neue Rezepte aus oder eher nicht so? Es kann ja nicht jeder kochen bzw. hat dafür die Zeit oder gar Lust dazu. Ich habe auf einen interessanten Artikel gelesen, wo es darum geht, wie man Tee mit als Grundlage beim Kochen einbringen könnte.

    Klang im ersten Moment etwas fremd, aber ich werde es mal austesten. Wer weiß, vielleicht ist das mal ein kulinarisches Highlight.

  2. Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund? #12
    Neuer Benutzer

    Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund?

    Ja ist schon erschreckend,

  3. Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund? #13
    Erfahrener Benutzer

    Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund?

    Dank des Beitrags in der Vorwoche bin ich, spät aber doch, auf den Artikel zum Tee gestoßen. Nun würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit bestimmten Rezepten gemacht hat. Und welche Tees sind besonders empfehlenswert?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund?

Ähnliche Themen zu Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund?


  1. 3D-TV wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen. Bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir einen 3D-TV als nächstes anschaffen soll. Mein alter TV macht nicht mehr lange mit...



  2. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?: Wohl jeder hatte schon einmal Muskelkater. Doch ist ein starker Muskelkater nach dem Sport ungesund oder normal, fragt man sich. Außerdem kann...



  3. Wie gesund ist Rotwein wirklich?: Einige Studien sollen belegen, das Rotwein gesund ist und sogar einigen Erkrankungen vorbeugen kann. Doch Experten haben dazu ganz unterschiedliche...



  4. Brauche ich das wirklich ?: Hallöchen, Ich habe eine Etwas längere Reise in Planung und bin durch ein Werbebrief von Covomo der im Briefkasten war, auf die Frage gestoßen ob ich...



  5. Frühjahrsmüdigkeit: Gibt es sie wirklich?: Während der Frühling seine ersten Seiten zeigt, fühlen sich viele Menschen ausgelaugt und müde. Viele Menschen schieben das dann auf die sogenannte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: