Kulturevent-Tipps diesen Herbst?

Diskutiere Kulturevent-Tipps diesen Herbst? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kulturevent-Tipps diesen Herbst? #1
    Neuer Benutzer

    Kulturevent-Tipps diesen Herbst?

    Hi

    Ich dachte mir ich öffne hier einen Thread in dem wir gegenseitig Kultur Events und Tipps zu kulturellen Veranstaltungen austauschen können. Ich gehe sehr gern zu Konzerten, Ausstellungen und kulturellen Veranstaltungen, nur leider verpasse ich viel Interessantes, da ich nicht früh genug davon Bescheid wusste, oder erst nachträglich davon in der Zeitung lese. Das ist oft sehr ärgerlich. :/ Da ich immer wieder in Linz und Wien unterwegs bin, poste ich mal was ich soweit gesehen habe.
    In Linz hat letzte Woche das Brucknerfest angefangen (), ich möchte mir gern am 29. September die Tschechische Philharmonie und am 3.Oktober das Bruckner Orchester Linz ansehen.

    Außerdem gibts Anfang Oktober in Linz eine Messe in der es um faire Kleidung und Mode geht. Da möchte ich auch auf jeden Fall zumindest einen Tag lang dabei sein.

    Wie siehts bei euch aus? Welche Events habt ihr für den Herbst eingeplant und habt ihr vielleicht irgendwelche Event-Tipps?

    LG

  2. Kulturevent-Tipps diesen Herbst? #2
    Neuer Benutzer

    Kulturevent-Tipps diesen Herbst?

    Wie jedes Jahr: Die Lange Nacht der Museen. Macht immer Spaß Aber möglichst früh beginnen lohnt sich. Ah von der Messe wusste ich nichts, cool dass du es erwähnst. Muss mal mit meiner Mutter reden, vielleicht möchte sie da mit mir nach Linz, mir ist das Thema schon wichtig.

  3. Kulturevent-Tipps diesen Herbst? #3
    Erfahrener Benutzer

    Kulturevent-Tipps diesen Herbst?

    Wenn dir übrigens Bruckner gefällt, warst du denn schon mal auf der Brucknersteige im alten Dom? Das ist total schön auch, kennst du wohl aber sicher.
    Kultur ist immer wichtig und sollte man sich gönnen es gibt so viele schöne Events meistens! Ich bin ja auch ein Fan von Lesungen zum Beispiel!


Kulturevent-Tipps diesen Herbst?

Ähnliche Themen zu Kulturevent-Tipps diesen Herbst?


  1. Wohin geht´s diesen Sommer?: Ich habe noch keinen richtigen Urlaub gebucht, weil ich nicht wußte ob ich mir irgendwann im Sommer überhaupt freinehmen kann. Kann ich...



  2. Herbst- und Winterzeit: Tipps gegen Frieren: Ein Fröstelgefühl während der kalten Jahreszeit kennt wohl jeder. Im Herbst ist es viel nass-kalt und im Winter teilweise eisig-kalt. Ist man dann...



  3. Tipps: Joggen im Herbst und Winter: Sportbegeisterte Menschen die gerne joggen, müssen auch im Herbst und Winter nicht darauf verzichten. Auch in der Herbst- und Winterzeit ist das...



  4. Kennt jemand diesen Shop?: Hallo ihr lieben, Weihnachten nähert sich ja immer schneller, und ich habe noch einiges an Geschenken zu besorgen. Unter anderem möchte ich einer...



  5. Was haltet ihr von diesen Schuhen?: Hallo Leute, ich bin stark am überlegen mir diese Schuhe zu kaufen, was haltet ihr von denen? Hat jemand vielleicht Erfahrung bzgl. der Qualität?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: