Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

Diskutiere Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
 
  1. Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

    Gruß,

    ich benötige mal kurz eure Meinungen und Erfahrungen mit den Hochzeitsplanern. Es geht darum dass mein Verlobter und ich in 4 Monaten heiraten wollen aber uns nicht so recht einigen können wie wir das planen, haben wir von einem Bekannten die Empfehlung bekommen uns Hilfe durch einen Hochzeitsplaner zu holen.

    Da uns eine Meinung nicht reicht, informieren wir uns mal hier. Was denkt ihr, ist ein Planer hilfreich oder kann man das auch alles alleine schaffen ? Vielen lieben Dank

  2. Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

    Hi !

    Das ist doch schön, aber passt auf dass diese Entscheidung nicht zu einem Streit führt Denn viele Paare stressen sich total und merken gar nicht dass sie die Vorfreude überhaupt nicht mehr haben..das ist dann wieder total traurig. Aber ok, jedem das seine wa Ich kann euch aber aus meiner Erfahrung sagen, dass ein Planer doch sehr viel Arbeit übernimmt, eigentlich alles rund um die Planung und Organisation. Uns hat es damals wirklich super geholfen, hatten uns aber davor noch paar Infos im Netz dazu geholt.

    Wir fanden dass es die richtige Entscheidung war, kostet zwar doch etwas Kohle aber dad lohnt sich total ! Wenn man mal so überlegt und alle Kosten zusammenrechnet, kommt man aufs selbe und kann sich locker einen Hochzeitsplaner engagieren

    Feiert schön und hoch die Tassen ^^

  3. Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

    Hey andromeda, lass mich mal denn link sehen, wir brauchen das Info, und suchen nach einen Planer sehr lange

  4. Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? #4
    Neuer Benutzer

    Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

    Denke schon ,dass die Hochzeitplaner einem viel Arbeit abnehmen, jedoch finde ich es eben auch teuer..

  5. Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? #5
    Neuer Benutzer

    Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

    Naja, es kommt ja immer darauf an, wie groß die Hochzeit werden soll, wieviel Zeit man so hat etc. Aber letzten Endes kann es nicht schaden und es nimmt einem jede Menge Arbeit ab.

  6. Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? #6
    Moderator

    Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

    Wir haben alles selbst organisiert. Ich brauche niemanden, der das macht. Bei uns hat jeder etwas beigetragen und es alle waren begeistert. Das Geld für einen Wedding Planer haben wir ins Haus gesteckt.

  7. Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? #7
    Neuer Benutzer

    Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

    Also wenn es ein riesen Event werden soll, dann wäre es hilfreich die Planung in professionelle Hände zu geben. Aber wenn sich alles im überschaubaren Rahmen hält ist es weniger rentabel einen Hochzeitsplaner zu beauftragen. Die Kosten für so einen Planer musst du ja auch noch bedenken. Habe auch mit meiner Familie alles selber geplant und umgesetzt und alles war perfekt.

  8. Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? #8
    Neuer Benutzer

    Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

    Zitat Zitat von Antje
    Also wenn es ein riesen Event werden soll, dann wäre es hilfreich die Planung in professionelle Hände zu geben. Aber wenn sich alles im überschaubaren Rahmen hält ist es weniger rentabel einen Hochzeitsplaner zu beauftragen. Die Kosten für so einen Planer musst du ja auch noch bedenken. Habe auch mit meiner Familie alles selber geplant und umgesetzt und alles war perfekt.
    Ja, ich würde mir das auch zweimal überlegen. Zwar kann es echt anstrengend werden, aber wenn es nur eine kleine Feier werden soll wäre das Quatsch. Wenn sie ausgefallen und groß werden soll, würde ich es auch planen lassen, einfach um nicht den ganzen Stress zu haben. das ist bei manchen nämlich ganz schön extrem.

  9. Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? #9
    Erfahrener Benutzer

    Re: Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

    Zitat Zitat von Sunny
    Ja, ich würde mir das auch zweimal überlegen. Zwar kann es echt anstrengend werden, aber wenn es nur eine kleine Feier werden soll wäre das Quatsch. Wenn sie ausgefallen und groß werden soll, würde ich es auch planen lassen, einfach um nicht den ganzen Stress zu haben. das ist bei manchen nämlich ganz schön extrem.
    So ich ganz genauso. Wenn es eine große Feier mit speziellen Wünschen oder zum Beispiel in einer sehr ausgefallenen Lokation werden soll, dann denke ich schon, dass es ratsam sein kann einen Hochzeitsplaner zu engagieren. Ein weiteres Argument für eine professionelle Planung wäre, wenn man jetzt überhaupt kein Organisationstalent besitzt ^^

  10. Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ? #10
    Neuer Benutzer

    Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

    Wir haben unsere Hochzeit komplett alleine organisiert. Geht auch, wenn man früh genug anfängt - und die Hochzeit war richtig gut! Ein paar hundert € gespart. Und mal ehrlich, wenn am Tage der Hochzeit dann etwas schief geht, ist das eben so. Man kann nicht alles 100 % vorausplanen. Ich denke diese Hochzeitsplaner sind eher für Leute die viel Geld haben und sich nicht mit organisatorischen Dingen beschäftigen wollen oder können.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?

Ähnliche Themen zu Ist ein Hochzeitsplaner wirklich so hilfreich ?


  1. Fango-Behandlung: Wirklich hilfreich?: Eine Fango-Massage ist wohltuend und kann bei Verspannungen und anderen Erkrankungen eingesetzt werden. Es handelt sich hierbei um einen heilenden...



  2. Mundhygiene: Sind Zahnpflegekaugummis wirklich hilfreich?: Um die Zähne nach einer Mahlzeit zu reinigen oder auch einfach um ein besseres Atemgefühl zu bekommen, greifen viele zu speziellen...



  3. Einnahme von Probiotika hilfreich?: Die Einnahme von Probiotikum kann sehr hilfreich sein. Denn Probiotika können die allgemeine Gesundheit positiv beeinflussen. Besonders für die...



  4. Anti-Aging-Food hilfreich?: Mit zunehmenden Alter kommt auch der natürliche Alterungsprozess. Viele Anti-Aging-Produkte sollen eine Verbesserung der Haut erzielen. Auch teure...



  5. Wie hilfreich sind fertige Diätdrinks?: Mittlerweile wird man von fertigen Diätdrinks überflutet. Die Auswahl ist sehr groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Diätdrinks...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: