Lohnt Ausbildung zum Wellness-Masseur/in?

Diskutiere Lohnt Ausbildung zum Wellness-Masseur/in? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Lohnt Ausbildung zum Wellness-Masseur/in? #1
    Benutzer

    Lohnt Ausbildung zum Wellness-Masseur/in?

    Hi Leute,

    ich glaube das ich es schon mal irgendwo angesprochen hatte, das ich aktuell leider keinen Job habe und aus diesem Grund immer wieder auf der Suche nach neuen Möglichkeiten bin. Leider wird man in diesem Land vom Arbeitsamt nicht so unterstützt wie ich es mir gewünscht hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Da ich gerne mit Menschen arbeite und auch gerne Massiere ist mir das Angebot auf natürlich direkt ins Auge gefallen. Dort kann man sich als Wellness Masseur ausbilden lassen.

    Meine Frage ist jetzt, was kann man in diesem Beruf dann später verdienen? Ist es nur ein Beruf den man selbständig ausüben kann, oder kann man sich dann auch anstellen lassen?

    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen auf diesem Gebiet? Würde mich wirklich sehr über Feedback freuen.

  2. Lohnt Ausbildung zum Wellness-Masseur/in? #2
    Erfahrener Benutzer

    Lohnt Ausbildung zum Wellness-Masseur/in?

    Zum Verdienst als Wellness Masseur kann ich dir leider nichts sagen Aber klar kannst du sowohl festangestellt als auch selbstständig in diesem Beruf arbeiten Ich mein, es sind ja viele Masseure in großen Hotels oder Wellness-Zentren angestellt Wiederum arbeiten viele von Zuhause aus, bzw haben ein kleines Studio in den eigenen vier Wänden. Gerade wenn man gern mit Menschen arbeitet bietet sich dieser Beruf wirklich an!


Lohnt Ausbildung zum Wellness-Masseur/in?

Ähnliche Themen zu Lohnt Ausbildung zum Wellness-Masseur/in?


  1. Wellness Hotels in Deutschland: Hallo, wo kann ich eine Liste von den besten Wellness Hotels in Deutschland finden? Ich wäre euch sehr dankbar, es ist für eine Freundin, die...



  2. Mobbing in der Ausbildung!: Mein Name ist Viola und ich mache seit letztem Jahr eine Ausbildung zur Friseurin.. im Moment sind nun Osterferien und da habe ich keine Schule, das...



  3. Stress in der Ausbildung: Hilfe...ich habe totalen Stress in meiner Ausbildung...seit dem 1.8. bin ich als Azubi bei einer Elektrofirma und ich werde dort nur...



  4. Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?: Hallo Community, was meint Ihr denn so lohnt sich Kabelfernsehen noch oder sollte man besser auf digitalen Satelliten wechseln? Ich meine beim...



  5. Stress in der Ausbildung:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: