Ruten zum Angeln

Diskutiere Ruten zum Angeln im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ruten zum Angeln #1
    Erfahrener Benutzer

    Ruten zum Angeln

    Hallo meine Lieben,

    ich möchte sehr gerne mit dem Angeln beginnen und habe jetzt bei im Online-Shop gesehen, dass es doch sehr viele unterschiedliche Modelle zu kaufen gibt. Leider kenne ich mich da bei den Unterschieden nicht so richtig aus. Welche Angelrute empfiehlt sich denn am ehesten, wenn ich vorwiegend Karpfen Angeln möchte? Gruß

  2. Ruten zum Angeln #2
    Neuer Benutzer

    Ruten zum Angeln

    Ich hoffe du hast erstmal einen Angelschein, denn ohne darfst du in den deutschen Gewässern nicht fischen! Ansonsten würde ich dir eher raten dich nach den Zielfischen und den Angelmehtoden zu orientieren. Als Einsteiger wäre das Grundangeln am leichtesten. Dazu findest du passende Angelruten.

  3. Ruten zum Angeln #3
    Benutzer

    Ruten zum Angeln

    Ich bin auch seit jahren leidenschaftlicher Angler, besonders das Fliegenfischen hat es mir angetan. Ich kaufe mir immer mein angelzubehör online seitdem mein Angelladen in der Stadt leider zu gemacht hat. Bin damit auch super zufrieden habe dort bis jetzt alles dort gefunden was ich brauche.

  4. Ruten zum Angeln #4
    Neuer Benutzer

    Ruten zum Angeln

    Das richtet sich in erster Linie danach wo du denn angeln möchtest, ich würde dir empfehlen in ein Fachgeschäft vor Ort zu gehen, dort ist man als Laie immer gut aufgehoben und wird in der Regel auch vernünftig beraten. Modelle gibt es wirklich viele verschiedene.


Ruten zum Angeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: