Alte Hausmittel gegen Ungeziefer

Diskutiere Alte Hausmittel gegen Ungeziefer im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Wohl fast jeder Haushalt hat mal mit lästigen Ungeziefern zu Kämpfen. Nervige Obstfliegen in der Küche, Ameisen im Sommer oder auch Blattläuse an der Zimmerpflanze ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Alte Hausmittel gegen Ungeziefer #1
    Administrator

    Alte Hausmittel gegen Ungeziefer

    Wohl fast jeder Haushalt hat mal mit lästigen Ungeziefern zu Kämpfen. Nervige Obstfliegen in der Küche, Ameisen im Sommer oder auch Blattläuse an der Zimmerpflanze können wirklich nervig sein. Mit...

    Weiterlesen:

  2. Alte Hausmittel gegen Ungeziefer #2
    Neuer Benutzer

    Alte Hausmittel gegen Ungeziefer

    Oh cool, danke für den Link. Vieles kannte ich gar nicht.

  3. Alte Hausmittel gegen Ungeziefer #3
    Erfahrener Benutzer

    Alte Hausmittel gegen Ungeziefer

    Hoi,

    wir gehen in einem solchen Fall eigentlich immer ziemlich radikal vor. Schon vor längerer Zeit habe ich im Internet bei ...destra-shop.de/Insekten/Ameisengift entsprechendes Ameisengift bestellt, was wir auch regelmäßig einsetzen müssen. Natürlich kann man sich darüber streiten, ob das auf diesen Weg passieren muss, aber für mich ist es das Angenehmste und ich bin dabei glücklich und die Ameisen sind schnell weg.

  4. Alte Hausmittel gegen Ungeziefer #4
    Benutzer

    Alte Hausmittel gegen Ungeziefer

    Also für Obstfliegen habe ich letztes Jahr die ultimative Alternative gefunden. Einfach ein Glas mit ein wenig Essig und Apfelsaft füllen, dann das Glas mit durchsichtiger Frischhaltefolie stramm abkleben oder mit einem Gummi herum und dann oben ein kleines Loch einstechen. 1-2 Tage später ist das Glas voll mit so ziemlich allen Obstfliegen die in der Küche waren.

  5. Alte Hausmittel gegen Ungeziefer #5
    Neuer Benutzer

    Alte Hausmittel gegen Ungeziefer

    Ich habe seid einiger Zeit eine Venusfliegenfalle gegen die etwas größeren Viecher, und ein Fettkraut für die Obstfliegen in der Küche stehen. Klappt bisher wirklich gut!

  6. Alte Hausmittel gegen Ungeziefer #6
    Neuer Benutzer

    Alte Hausmittel gegen Ungeziefer

    Bei Ameisen würde ich eher dazu raten die Behausung dieser zu suchen, um den Bau dann anschließend zu entfernen. Zu dieser Maßnahme wird auch hier .... nobaxx.de/schaedlingsbekaempfung/ameisen geraten. Alles andere dürfte nicht nachhaltig zum Erfolg führen.

  7. Alte Hausmittel gegen Ungeziefer #7
    Erfahrener Benutzer

    Alte Hausmittel gegen Ungeziefer

    Hallöchen, man kann doch auch Fliegengitter anbringen.
    Ich habe in meiner Wohnung bzw in an den Fenstern auch welche.
    Die hatte ich bei .... online
    bestellt. Kann ich Dir empfehlen !


Alte Hausmittel gegen Ungeziefer

Ähnliche Themen zu Alte Hausmittel gegen Ungeziefer


  1. Hausmittel gegen starke Halsschmerzen help: kennt ihr gute Hausmittel bei starken Halsschmerzen, ich finde nichts was gegen die Schmerzen wirkt? lg



  2. Welches Hausmittel gegen Pickel?: Kennt ihr gutes Hausmittel gegen Pickel? Ich habe nur wenige Pickel, keine Akne oder ähnliches.



  3. Alte Modellbahn verkaufen?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor ein paar Wochen unseren Dachboden ausgemistet und so einige Schätze entdeckt. Mein Mann besitzt noch eine alte...



  4. Hausmittel gegen Erkältung: Weiterlesen: Hausmittel gegen Erkältung



  5. Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft: Hi. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und schon sehr geplagt von Übelkeit und Erbrechen. Ich will keine Medikamente nehmen den Baby...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: